Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :birthday:
    Du lädst uns alle zum Geburtstag ein, oder? :D

Eine uralte Nachbarin sagte letzens zu mir, dass ihr mein alter Hund besser gefallen hat. Aber was soll man machen, die Tiere sterben ja schnell.
    Ich: :???:
    Sie: na, der kleine. Der war auch so gelb, aber nicht mal kniehoch?

Da hats klick gemacht. Ich treffe sie nicht oft und das letzte mal war Nero wohl noch kleines Welpi, als sie ihn gesehen hat. Mittlerweile ist er ja ein bisschen größer und naja... junghundig :hust:

• @wiejetztich
    Wie gut ist das denn? xD
    Ich wurde ständig und von jedem gefragt:"Das ist aber noch ein ganz junger oder?" :fear:
    Mittlerweile kommt:"Der muss aber noch viel lernen! Wie alt ist er denn?" - "Bald zehn Monate" - "Oh, doch so jung?"
    Ich hoffe nicht, dass Balou mit drei Jahren noch so ist wie zurzeit xD

Ich war heute morgen übrigens sehr stolz auf ihn :herzen1: Wir gehen ab sechs immer für eine Stunde spazieren vor der Arbeit und die Hälfte des Weges führt durch einen Wald. Da stehen drei Häuser, jedes wird von mindestens einem Hund bewacht. Die Hunde bellen normalerweise entweder hinter den Zaun oder aus dem Haus heraus. Heute stand aber plötzlich ein Exemplar draußen AM Haus auf dem Weg und fixierte uns.
    Körpersprachlich war nicht eindeutig, was er von uns hielt... Ich rief nur: Balou, Sitz! Und nahm ihn an die Leine. Er rannte nicht zu dem Hund und ging mit mir einen Umweg! :hurra:
    Er war nicht einmal aufgeregt, sondern fixierte bloß zurück!! Hach... Vielleicht versteht er ja doch langsam, zu welchen Hunden man lieber nicht wie ein Flummi im Spielmodus preschen sollte :dafuer:

• Danke für die Glückwünsche :D
    Klar, ich lade gerne alle ein. Der Zwerg freut sich über Jeden :ugly:

Zum Geburtstag ist der Keks auch schon den ganzen Tag hibbelig. Okay, heute lasse ich ihr das durchgehen.
    Morgen gibt's wieder Training und Ordnung :lol:

• Naja nette Bilder, aber das Original sieht etwas anderes aus
    http://www.1zoom.me/de/wallpaper/359566/z1746.4/

Öhm, ganz ehrlich der Wolf kann auch gerade gegähnt haben und dann ist ihm die Lefze etwas zwischen die Zähne gerutscht, sodass er nochmal leicht kräuselt und eine komische Maulbewegung macht.
    Passiert Tetsu auch recht häufig....

Also in dem Fall ist für mich das Shiba Grinsen ein wirkliches Grinsen :applaus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!