Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
@lordbao2.0 Ja, das ist echt blöd gelaufen. Unser "Aus" sitzt halt auch einfach noch nicht so, dass es in dem Moment was gebracht hätte. Hoffe wenigstens, dass es ein Glücksgriff war und sie jetzt nicht jeden Tag 'ne Maus platt macht.

-
11. August 2015 um 21:50
schau mal hier:
Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wolfsgrinsen
Hatte heute auch eine "nette" Begegnung im Stadtpark. Meine hat mit einem gleichaltrigen Shar-Pei gespielt und anschließend hatten wir unsere Hunde abgespritzt. Ergo mal wieder Zeit sich aufeine Parkbank zu setzen und Madam trocken zu lassen. Ist ja auch eine guteÜbung sich umzuschauen und andere Hunde vorbeizulassen, ohne zu spielen und brav liegen zu bleiben. Küsschen musste sie auch noch an ein kleines Kind verteilen.
Dann sahen wir auf der Wiese auch einen Weißen und mit einem Pärchen. Sie sahen uns und kamen rüber. Meine blieb auch brav liegen bis ich aufstand und ihr ein Zeichen gab, aber langsam und kurzer Leine.War auch ein Husky-Mischling und ich fragt, was denn noch drin wäre.
Antwort Wolf
Ich Wolf, welcher den Tscheslowakische,Saarlouise
Antwort Nein Wolf
Ok. dachte ich mir ein Angeber
Unser Hund verhielte sich ruhig. Daer meinte, seine wäre nicht so verträglich, besonders mit Weibchen haben wir dann beschlossen nebeneinander spazieren zu gehen. Klappt auch gut und uns begegnete ein Bekannter mit zwei Aussie. Auch an der Leine, was sonst eigentlich bei Ihm selten ist. Sein Mädel dachte wohl, das geht doch gar nicht mit meiner Spielgefährtin hier spazieren zu gehen und mit lauten Gebelle an Tora vorbei und ganz schnell zurück hinter ihrem Herrchen.
Den der Wolf hatte gegrinst und das warein Wolfsgrinsen.
Kein Angeber, sondern der spazierte mit einem Halbwolf durch die Stadt. Das hätte auch anders ausgehen können… -
Livi ist ja nun läufig und hat heute einen Rüden verzaubert
Kam uns unangeleint entgegen, hab gefragt ob Rüde, und dann dass unsere läufig ist. Antwort: "aha, das würde ja prima passen" und lässt den Rüden hin 
Also abgeblockt, dann hat sie ihn zum Glück wieder zu sich genommen.
Wir also weiter gelaufen. Nach ca. 100m hör ich nur die Frau rufen, kommt der Rüde wieder angerannt
Mein Freund hat ihn dann am Halsband zurückgebracht, da das Frauchen schon älter war und etwas langsam zu Fuß.Man man man. Aber schön, dass nicht nur meinem Rüde da der Gehorsam aussetzt

-
Bevor Chuqui seine "Bällchen" los wurde konnte ich auch nur mit einem Tennisball von einer läufigen Hündin wegholen. Ist halt ein Balljunkie

-
Ich frage mich gerade, was ein Wolfsgrinsen sein soll und inwieweit das ein Indiz für die "Echtheit" eines Wolfes sein soll ?

-
-
Das Wolfsgrinsen kann Serij aber auch in Perfektion, wenn sie will, und die ist garantiert kein Halbwolf

-
Wie sieht denn das Grinsen aus?

Wenn Tetsu grinst, sieht er immer so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist bei ihm sehr selten, dass er das so zeigt.... deshalb hab ich es auch noch nicht festhalten können!
-
Toulouse kann auch grinsen wie ein Wolf und seine Mama erst und die sind alle beide sicherlich keine Wölfe/Halbwölfe

Den High Content Wolf den ich kenne, der macht das im übrigen nicht.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Naja nette Bilder, aber das Original sieht etwas anderes aus
http://www.1zoom.me/de/wallpaper/359566/z1746.4/
Dazu kamm dann von einem mittelgroßen Hund dieser Ton - als Vergleich
http://www.die-halloweenseite.de/sound/Wolfs%20…olfknurren1.wav
alles nur kurz und Jeder wußte Bescheid. Die Hybridhündin ist nicht mal nach vorn gegangen und stand anschließend ganz entspannt.Die Aussie Hündin hat es aber auch direkt verstanden. Etwas Erfahrung habe ich auch mit Wolfshunden. (Bei mir wird demnächt auch wieder mal ein Tscheslowakische einziehen), nur ein blauäuge Husky F1 Hybriden hatte ich bisher noch nicht gesehen.
Die zugelassenen Wolfhunde in Deutschland haben schon eine ausgeprägtere Mimik im Vergleich zu Hunde. Das sind aber F&/F9 Hybriden.
Die F1 Hybriden sind in Deutschland verboten, aber es landen immer wieder welche un Auffanggehege, leider werden immer wieder Wölfe eingekreutzt, auch in Europa. In Amerika schätzt man ca. 4 Millionen Wolfshünde! IIn Deutschland wird der Bestand auf ein paar hundert F1 Hybriden geschätzt.
-
Naja nette Bilder, aber das Original sieht etwas anderes aus
http://www.1zoom.me/de/wallpaper/359566/z1746.4/Das zeigt aber doch nicht, dass es sich bei der Drohung im Park um einen F1 gehandelt haben muss (Was ich auch ehrlich gesagt ziemlich bezweifle). Ist einfach eine sehr ausgeprägte Mimik, die durchaus auch Hunde zeigen, die sehr weit vom Wolf weg sind.
Viele Grüße
Frank - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!