Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Hi,
was du hier über deinen Kumpel schreibst, solltest du IHM selbst sagen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin grad sehr stolz auf meinen kleinen großen Dummi
Wir waren gestern mal wieder in der Großstadt. Leinenführigkeit ist gar kein Problem, trotz vieler Leute, anderer Gerüche usw.
Dann sind wir in einen großen Park mit vielen anderen Hunden und er war wirklich super!
Er ist nicht abgehauen zu anderen Hunden, hat sich nicht einschüchtern lassen (eine Hündin hat ihm etwas gedroht), war nicht aufdringlich - echt super! Auch Fahrradfahrer, Jogger, Spaziergänger usw. hat er in Ruhe gelassen.
Dafür war er dann zu Janosch sehr rüpelig und hat da seine Anspannung raus gelassen. Da Janosch aber auch etwas angespannt war, gabs gleich eine Zurechtweisung, dann war das auch gegessen.Als wir wieder nach Hause kamen, mussten wir erstmal durch ein Volksfest latschen, weil ich mitten im Stadtkern wohne und meinen Parkplatz nicht anfahren konnte. Aber auch da waren sie brav, obwohl Leinenführigkeit nicht geklappt hat. Hab sie einfach kurz genommen und durchgeschliffen

Und der Bub hat nun 2x gerammelt
Einmal im Spiel mit einem anderen Hund und einmal gestern wahrscheinlich auch aus Aufregung, aber beide Male nur in die Luft 
Pieseln tut er immer noch im Hocken.@Anju&co
Das find ich ne Quatsch-Aussage. Jagdtrieb entdecken gehört zum Reifeprozess dazu. Ich werde Leo auch nicht dran hindern können seine Sexualität zu entdecken indem ich mich interessanter mache. Die Frage ist dann aber, was man dagegen macht. Wenn das Verhalten bestand hat und man steuert nur dagegen, aber bietet keine Alternative an, dann hat dein Kumpel gewissermaßen Recht. -
Ich kringel mich grad bei der Vorstellung
Hund entdeckt seine Sexualität
Hundetrainer: Mach dich interessanter
SEX-Ersatztraining
Das ist doch wieder eine Geschäftsidee
Ich schreib ein Buch:
Anti-Sextraining beim Hund
Mit Übungstagebuch und intergriertem Clicker -
Finde ich eine sehr gute Idee

Mir fielen da auch ein paar Übungen ein.
Z.B. Reizangeltraining mit Sextoy an der Schnur
-
Das Buch könnte ich gut gebrauchen

-
-
Ich auch, aber eher die Ausgabe: "Hilfe, meine Hündin ist ein leichtes Mädl"
Serij ist momentan noch immer total im Flirt-Modus, sie hört zwar, aber alles, was Eier hat (oder mal hatte oder vielleicht mal bekommen wird
) wird gnadenlos angeflirtet und dem Auserwählten der Hintern richtig ins Gesicht gedrückt, ob er will oder nicht. Dabei ist sie nicht wählerisch, sie nimmt alles, mein knapp 14 Wochen altes Welpi, den kastrierten Aussimix, den 15 Jahre alten Setter einer Bekannten, wurscht. Hauptsache, man kann es zwangsbeglücken 
-
Kiwi macht sich immer besser bei Hundebegegnungen und fremden Menschen, bin richtig stolz.
Mittlerweile kann der Hund auf der anderen Seite laufen ohne das Kiwi direkt anschlägt, Menschen mit Fahrrädern und Rollis oder sonstigen Sachen sind auch nur noch selten n Problem.
-
@MajorTom
Das Buch nehme ich auch bitte, selbst Menschen Jungs wird der Hintern präsentiert
Holly ist momentan wieder 12 Wochen alt. Nur mit Jagdtrieb und Sexualität. Dennoch sehr niedlich. Jede Blume ist ein Spektakel und alles ist zum spielen da. Notfalls spielt man sich selbst fröhlich zu
Es ist so süß!
Nur das Alleinsein leidet darunter. Gestern 2 Stunden weg gewesen und der Zwerg hat die Tapete runter geholt
Dabei kann sie sonst so gut alleine bleiben! -
Ich auch, aber eher die Ausgabe: "Hilfe, meine Hündin ist ein leichtes Mädl"

Serij ist momentan noch immer total im Flirt-Modus, sie hört zwar, aber alles, was Eier hat (oder mal hatte oder vielleicht mal bekommen wird
) wird gnadenlos angeflirtet und dem Auserwählten der Hintern richtig ins Gesicht gedrückt, ob er will oder nicht. Dabei ist sie nicht wählerisch, sie nimmt alles, mein knapp 14 Wochen altes Welpi, den kastrierten Aussimix, den 15 Jahre alten Setter einer Bekannten, wurscht. Hauptsache, man kann es zwangsbeglücken 
ich hab das Gegenstück dazu
Der flirtet alles an, was nicht selber 2 intakte Eier hat, gerne alte Damen, um die er dann auch ganz nervig herumhüpft und dabei hält er ein Fiep-Konzert, weshalb er mich dann ja nicht mehr hören KANN
Aber er muss ja zeigen was für ein toller Kerl er ist, wie er da rumhampelt - er hat noch nicht so ganz begriffen, dass das eher schlecht ankommt ...
Wenn die Dame (oder kastrierter Rüde) dann auch noch knurrt, dann versteht er die Welt überhaupt nicht mehr und meint, er müsse noch deutlicher werden *Kopf-gegen-Wand*Jaaa er fiddlet da echt viel herum, wenn er nicht grade die Nase sonst wo hinsteckt...
-
Vielleicht sollten wir ein Treffen zwischen Serij und Casanova arrangieren, dann können sich die beiden gegenseitig tot flirten und sind dann vielleicht geheilt

Aber es ist so lästig, in Wieselburg bei der Ausstellung hat sie sich einen Setter im besten Alter angelacht, und weil ich nebenbei fotographiert hab, hab ich das nicht gleich gemerkt, aber irgendwann hab ich mich umgereht und der Setter ist schon komplett in ihrem Hinterteil gesteckt und wir mussten die beiden dann unter lautem Winselkonzert auseinanderziehen. Und sie war nicht einmal läufig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!