Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Die wird morgen schon wieder normal sein.

Hatte die letzten beiden Tage nicht so viel Zeit für sie, das hat sie mir heute heimgezahlt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Anju&co vielleicht wird der Welpe eine erzieherische Herausforderung (wollte erst 'Katastrophe' schreiben
) und das ist jetzt die Vorbereitungsphase für dich 
-
@Anju&co
Bis der einzieht, hat sich Anju bestimmt wieder eingekriegt.
Also genieß es
Och sag das nicht, sind Rottis nicht Spätentwickler? So mit drei Jahren erwachsen?

-
Tzzz. Anju würde ich auch gern haben... (natürlich zu Lupo dazu
)Edit: worauf sich der Beitrag bezieht:
Die wird morgen schon wieder normal sein.

Hatte die letzten beiden Tage nicht so viel Zeit für sie, das hat sie mir heute heimgezahlt
-
Ja, sind totale Spätzünder.
Aber immer positiv sehen, sobald Bosco da ist hab ich bestimmt nie mehr langeweile
-
-
Ja, sind totale Spätzünder.
Aber immer positiv sehen, sobald Bosco da ist hab ich bestimmt nie mehr langeweile
Wenn du richtig Pech hast, zeigt sie dir da aus Protest erstrecht die Mittelkralle.
Bei meiner Bekannten war es so, dass ihr Altrüde komplette "beleidigt" war in den ersten Wochen. Auf Turnieren hat er nur noch Mist gebaut und zuhause war der richtig eingeschnappt.
Naja und Tex...als Bliss dazukam hat der Lümmel das voll ausgenutzt und war der Meinung, wenn ich mich mit der kleinen beschäftige, könne er ja machen was er will...Ende vom Lied: Rückruf im Popo.
-
Ich bin eigt auf alles eingestellt... aber iiiiirgendwie werde ich es schon regeln

-
Ach na klar. regeln tut man das immer irgendwie. Bis der Zwerg einzieht, fließt ja noch ne Menge Wasser den Rhein runter und bis dahin hat Anju bestimmt auch ihr Hirn wiedergefunden
.
Tex ist ja ewiger Junghund und Kindskopf. Da kommen heute zwischendurch noch so Phasen wo ich die Hände überm Kopf zusammenschlage. Und trotzdem geht es immer irgendwie^^. -
Aber hat doch bestimmt auch seine Vorteile mit einem ewigem Junghund
Spaß ist da bestimmt auch garantiert^^ -
Ach ja..das ist schon ganz süß, wenn der mittlerweile schon leicht grauschnäuzige Herr extrem albern ist und dem Zwerg in nichts nachsteht.
Er ist aber auch generell kein sehr ernster Typ Hund und war als Junghund einfach schreeeeeeklich.
Im Grunde ist er nur ruhiger geworden. das Kind im Manne eben 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!