Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Bliss hatte mal sone nächtliche Radauphase. Das gab dann Boxenknast und gut wars. Ich mach son Genöle nicht mit^^.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Soranik Und dann nimmst du so ein Bild mit Unschuldsmiene

-
Bliss hatte mal sone nächtliche Radauphase. Das gab dann Boxenknast und gut wars. Ich mach son Genöle nicht mit^^.
Wir haben keine Box in der Wohnung. Boxen sind bei ihm einfach negativ belastet und er kommt gar nicht zur Ruhe.
Er hat nen Korb & wenn ich ihn da hinschick, bleibt er auch da. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten, die ganze Nacht zu jaulen/fiepen/weinen...Und er hat ja echt in jedem Zimmer einen Korb. Ist ja nicht so, als ob er alleine sein müsste...
Aber ich bin/war so dermaßen genervt, dass er heute echt nichts von mir erwarten brauchte/sollte...Ne Idee, wie ich ihm noch beibring im Korb den Schnabel zu halten? :x
Edit: ich bin voll verwirrt, weil ich noch NIE seit August von Lupo genervt war. Ich hab eh ne endlose Geduld. Aber irgendwie hat er das ausgereizt... Und man merkt, dass auch er heute von mir irritiert ist...
-
Comic

@Kapua
Ohne Schlaf werde ich auch ungemütlich ja, obwohl ich sonst eher der Typ bin 1x drüber ärgern und gut. Aber eine ganze Nacht Terror ist echt mies.@Anju&co
Verdient! Du musst auch mal Pubertät im Haus haben
Zumindest so ein paar Tage
Läufigkeit ist immer noch nicht da. Dafür wird es hier immer merkwürdiger
Holly muss ständig pinkeln, zeigt das auch artig an, vergisst aber draußen wieso sie raus wollte. Liegt dann im Gras, schaut sich fragend um und erst wenn sie fast platzt, erinnert sie sich plötzlich wieder
Generell vergisst sie sehr viel und steht neben sich.
Dazu ist sie sehr sensibel und unsicher für ihre Verhältnisse. Jedes Geräusch ist gruselig, mein Fuß ist gruselig, der Playstation Controller ist gruselig. Selbst der Futternapf war kurzzeitig gruselig. Zumindest bis sie das Essen gerochen hat
Im Haus ist sie wie in Kätzchen. Ständig an meinen Beinen, sobald ich mich setze, sitzt sie auf mir. Irgendwie niedlich
-
Schön das ihr mir den Pubertätsschub alle gönnt

-
-
@Anju&co
Wär ja langweilig, wenn du ohne durchkommen würdest
-
-
Schlecht behandeln kann ne Kuscheleinheit, die nen ganzen Tag dauert, nicht sein

Aber ich muss zugeben: Freund geht heute mit ihm Gassi. Zwar nur wenn er muss & solang wie er muss. Aber anscheinend ist Lupo auch platt von der Nacht und ich hoff, er hat kapiert, dass er sowas nicht mehr bringen braucht

-
@Pauley da war aber auch noch kein Welpe in Sicht

-
@Anju&co
Bis der einzieht, hat sich Anju bestimmt wieder eingekriegt.
Also genieß es
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!