Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
Bei der Läufigkeit jetzt hat sich Kara gefühlt um mich geschlungen sobald sie konnte - Anhänglichkeit hoch 10
. Und jetzt ist es weniger als vorher...Kommen grad vom Agitraining vor der großen Mittagshitze. Jetzt wird ab Herbst dort auch Longieren angeboten, aber irgendwann wird es dem Zwergenklein bzw. mir zu viel (Geld will ja bekanntlich auch verdient werden...). Agility, Unterordnung, Reitbegleithund, vielleicht Fährte und dann Longieren? Hach, schade, dass man nicht alles machen kann
.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Flintstone01 du brauchst einen zweiten Hund

-
Kannst mit meinem Schutzhund machen. Ich bezahl dich sogar dafür

-
Hol dir noch einen Hund, dann machste mit einem die eine hälfte und mit dem anderen die andere hälfte

Anju hat eben ein Auto angebellt, richtig tief, klang schon fast angsteinflößend
und ich hab keine Ahnung warum.Ansonsten hat sie eben 2 spielende Hunde auf der anderen Straßenseite ignoriert... (Ja, die lassen da ihre Hunde ohne Leine an einer viel befahrenen Straße spielen wo grade auch noch eine Baustelle ist
) und auch Vögel und Eichhörnchen hat sie ignoriert. Leinenführigkeit war auch wieder 1A.
Dieser Hund gefällt mir immer besser
-
X2302: stimmt, IPO hatte ich glatt vergessen! Das würde mich ja auch interessieren, jetzt wo der Zwerg ziemlich umweltsicher ist
. Aber zahlen ist bei mir wohl "overdone" so als blutiger Anfänger
(hab gestern gehört, dass der Schäferhund eines Bekannten zur IPO-Ausbildung 6 Monate weggegeben wurde - das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen).Nebula: gute Idee
. Ich glaub meine Eltern bringen mich dann um, solange ich noch in ihrem Haus lebe
. Aber ich hätte ja vielleicht gerne einen kleinen Zwergennachwuchs, falls sie angekört werden würde, mal sehen.... -
-
wenn sie dich umbringen, haben sie beide Jungspunde am Hals
Ich glaube ja, das wollen sie dann auch wieder nicht 
-
Gute Argumentationslinie
! -
Was meinst du, wie ich hier allen den zweiten schmackhaft machen konnte

Mir gehts aber genau so, ich würde von allen Sportarten gern soooo viel ausprobieren, weil man mit den beiden auch irgendwie alles machen kann - da fehlts dann aber an Zeit und Geld

-
Wobei ihr ja zu zweit seid, da ist es schon noch leichter, oder?
Die KHC und die Appis tun sich wahrscheinlich in Sachen Vielseitigkeit echt nichts - grad weil so viel geht, ist es schwierig zu entscheiden. Geld ginge hier sogar noch, da ich ja zurzeit keine Miete zahle, aber die liebe Zeit...
-
Ich hätte ja auch gerne IPO gemacht, aber wurde dann abgeschreckt.
Andere Sportarten haben mich bisher nicht interessiert, außer Agi, aber das würde ich meinem Hitzempfindlichen Hund niemals antun
Wir fahren ganz gut ohne Hundeschule und ohne Verein, wir machen ein bisschen Improvisation mit dem Dummy und Anju hat ja eh ihre Leidenschaft am Apportieren aus dem Wasser gefunden (Was man auch super mit ihr bei Hitze machen kann)

Vielleicht zieht ja iiiiiiiiiiiiiirgendwann mal ein Agi geeigneterer Hund ein...aber das liegt noch mindestens 20 Jahre entfernt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!