Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV

• @lordbao2.0 Das sieht echt schon super aus ! :smile:
    Ich hab auch eine Frage dazu und zwar warum lernst du ihr, dir das Geld zu bringen, anstatt ihr zu lernen, dass sie beim gefundenen Geld bleibt und zu Bellen beginnt bis du kommst (Drogensuchhunde, Rettungshunde etc. zeigen es ja immer auf diese Art und Weise an, wenn sie was gefunden haben)?
    Oder kommt das in späterer Folge noch?

• Kong Quest

Den gab's Weihnachten als Geschenk und während alle das Weihnachtsmahl verzehrten, lag der Hund eifrig beschäftigt mit dem Ding in der Ecke und ich war schon ganz begeistert, dass er sich damit so lange beschäftigen kann.

Tja, er hatte nur leider nicht nur die Leckerlis da rausgepult, sondern mal gleich das ganze Ding zerlegt. Hat hier keine halbe Stunde gehalten. :???: Der Fairness halber muss man sagen, dass die ja immer auf ihre "Beipackzettel" schreiben, dass es sich nicht um Kauspielzeug handelt - hatte der Hund halt nicht gelesen...

• Wir hatten dafür eine komische Begegnung :/ . War beim Ausritt, da konnte ich dem Zwerg auch nicht helfen. Da kam ein Deutsch Kurzhaar wild bellend angeschossen, unsere Pferde sind erstmal 5 Meter losgaloppiert, so dass ich auch anderes zu tun hatte als auf die Hunde zu achten. Der Zwerg ist dann vorsichtig hin, hat aber doch das Rückenhaar ein bisschen gesträubt - die beiden haben sich beschnüffelt und auf meine Aufforderung hin ist der Zwerg dann umgedreht und zu meinem Pferd gelaufen, der andere Hund nicht hinterher.

Glaubt ihr, dass sie von sowas Angst bekommen könnte? Also passiert ist nichts, nur war es ihr sichtlich nicht ganz geheuer (mir auch nicht, die andere Hündin war schon auf Krawall gebürstet).

• Den gab's Weihnachten als Geschenk und während alle das Weihnachtsmahl verzehrten, lag der Hund eifrig beschäftigt mit dem Ding in der Ecke und ich war schon ganz begeistert, dass er sich damit so lange beschäftigen kann.
    Tja, er hatte nur leider nicht nur die Leckerlis da rausgepult, sondern mal gleich das ganze Ding zerlegt. Hat hier keine halbe Stunde gehalten. :???: Der Fairness halber muss man sagen, dass die ja immer auf ihre "Beipackzettel" schreiben, dass es sich nicht um Kauspielzeug handelt - hatte der Hund halt nicht gelesen...

:hust:

Der Pepper hat allerdings noch nie irgendein Spielzeug zerstört und hatte da auch noch nie irgendwelche Ambitionen :smile:

• Wir hatten gestern ein unfreiwilliges Training in Menschenmengen... ich musste meinen Vater zum Einkaufen begleiten über eine sehr belebte Einkaufsstraße :ugly:
    Aber wie immer habe ich Anju zu wenig zugetraut. Sie hat das besser gemeistert als ich :pfeif: Sie ist ganz brav im Fuß gelaufen, hat den fremden Menschen keines Blickes gewürdigt und hat ihr Spielzeug getragen. Als wir im Cafe saßen hat sie sich von zwei 6 Jährigen Mädchen betüddeln lassen und lag dabei ganz ruhig :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Noch nichts Neues aus der Läufigkeitsfront, außer dass der Keks super fiepig und anhänglich ist.
    Selbst wenn ich nur kurz im Bad bin, wird das Haus zusammen gefiept.
    Wehe das ist ein neuer Tick und hat nichts mit den Hormonen Zutun xD
    Mal sehen, ob wir heute nochmal was machen bevor es richtig losgeht.
    Eigentlich haben wir noch 1x Junghundgruppe offen, nachdem die letzten 4 mal ausgefallen sind. Bei dem Wetter mittags auf einem Feld ist aber nicht so geil :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!