Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil IV
-
Gast41354 -
9. März 2015 um 21:47 -
Geschlossen
-
-
ich möchte das Hundetier an die Wand nageln
um 21 schlafen gehn wollen - genötigt werden müssen zu ner kleinen Runde und dann!!! um halb 5 umher watscheln und stress machen
gehts noch?Wir kaufen jetzt ein Kleintier-Auslauf, reicht, dieses hin und her getabse sobald sie wach wird nervt - wenn das nicht hilft wird gequietscht
und nein sie musste nicht pullern, ihr war nur stinken langweilig.*grr*
das Welpen suchen hat sie scheinbar überwunden *freu* allerdings wird nun wieder ausprobiert durch drängeln/quengeln seinen Willen zu bekommen.
Bei Herrchen klappt das ja super - er gibt ihr auch selten ne Korrektur und ich habs wohl auch schleifen lassen weil sie so brav war.
Mal schauen wie schnell Fenja das wieder versteht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ein Kleintier Auslauf ist super praktisch - haben wir auch
Der Arschkeks kommt sonst nämlich auf die gleiche Idee. 5 Uhr morgens die Bettdecke klauen, freuen, dass Menschen dadurch "wach" werden und Party machen wollen
Da sie Türen öffnen kann, ist einfach aus dem Zimmer schmeißen keine Lösung. Aber über die wackeligen, 60cm Kleintier Teile kommt sie nicht drüber
Wir gehen gleich mal wieder zum Tierarzt. Es sollte ein Bonus Programm geben wie bei Fressnapf - nach 10 Behandlungen gibt's 10% oder so
Auf jeden Fall hat sie gerötete Augen und etwas Ausfluss. Sieht nach anfangender Bindehautentzündung aus. Vielleicht ist es ja der Infekt, den wir im Blutbild gesehen haben. -
hat Ziva heute früh auch gemacht. da hab ich mal frei und will ausschlafen. halb 6 Uhr: taps taps. Versuch weiterzuschlafen.
6 Uhr: taps taps. tippel. tippel. wieso hab ich Laminat?
dann aufgestanden, runter ins Wohnzimmer. irgendwas angezogen, Leine geschnappt. da rennt das Hundetier und versteckt sich auf der Couch unter der Decke. -
deshalb schlaf ich mit Ohrstöpseln
naguut, eigl wegen zwei durch die Wohnung tobender Katzen und Laufrad-laufender Mäuse. aber hilft auch gegen Hundekrallen aufm Laminat
-
@Flintstone01 Danke
Ja ich denke das wird noch. Sie soll ausgewachsen ja 10 kg mehr als jetzt haben. Also ich denke da positiv 
@YUNAK Du arme! Ich steh vor dem selben Problem... Suki giftet alle an. An der Leine gehts, im Freilauf ist es ganz schlimm.. Sie hatte auch viele tolle Hundebegegnungen im ersten Jahr (als es noch möglich war) und wurde nur selten zurecht gewiesen. Ich bin da auch grad ratlos wie das bei ihr weitergehen soll...

Also ich muss sagen, dass unsere Hunde beide in einer großen Box schlafen und sie von 23 - 6 Uhr schlafen und ruhig sind. Find ich schon echt praktisch.

-
-
Ne, ein Traumahund ist sie nicht, würde ein Hund bellen wenn sie kommt wäre ihr das schon zu viel
Ich lasse sie auch nicht einfach so in alle Hunde rein laufen!Das Herder oft unverträglich sein sollen weiss ich, mir geht es auch nicht darum das sie jeden Hund anspielt, aber ich will das sie anständig ist. Ich erwarte das sie entweder freundlich reagiert oder ignoriert...auf jeden einfach mal drauf ist blöd.
Wenn ein Hund sehr selbstbewusst ist oder ihr gemotze einfach ignoriert/sie anspielt, dann braucht sie nur einige Minuten bis sie den Hund einschätzen kann und spielt danach sogar.Es gibt hier nen Rüden der total auf meine beiden steht und darum immer abhaut, der kommt dann auch über den Fluss und hört gar nicht mehr. Den hat sie sooo oft verscheucht und angezickt und ihn hat das einfach nie interessiert, jetzt toben die zwei immer :)
Irgendwie schaffen wir das schon

-
ich hab tatsächlich schon überlegt bei der nächsten renovierung teppich statt laminat im Schlafzimmer zu machen aber die haare
oder fenja bekommt ABS socken an 
-
Serij ist schon wieder laeufig, ich hoffe, diesmal zieht sies durch. Aber einen bloederen Zeitpunkt haette sie sich nicht aussuchen koennen
-
Meine haben ca. 6m2 nur für sich zum schlafen
Wir haben im Schlafzimmer nen kleinen Raum mit Fenster (Abstellkammer), da haben wir son Hundegitter im Türrahmen und die Hundis haben nen Teppich, zwei Kudden und vieeele kuschelige Decken
Ich hatte immer son schlechtes Gewissen wenn die kleine in der Box schlafen muss, aber geweckt werden will ich am Wochenende auch nicht 
-
Avon schläft seit einigen Wochen im Badezimmer

Zum einen sind da keine Tapeten, die man abziehen kann, zum anderen ist er auch einfach zu laut. Die Box hat er schon verreckt gemacht (Reißverschluss kaputt), er spaziert dann auch immer umher, schafft es sogar die (quadratische!
) Box umzuschmeißen, stört den Sepp beim schlafen (der dann knurrt) - Ne das brauche ich echt nicht.Vor dem Bad hatte er im Flur geschlafen (nachdem er aus dem Schlafziemmer ausziehen musste) - er ging die Treppen noch nicht selbstständig runter und hat mich immer gegen 7 geweckt. Selbst wenn ich bis 3 Uhr früh arbeite hab ich ihn gehört, bis er meinte die Treppe doch selbstständig runterzulaufen... dann hab ich ihn nicht gehört
Um 10:30 bin ich aufgewacht und war zutiefst erschrocken, rausgestürmt: Avon lag tiefenentspannt in der Box --- Erleichterung. Zumindest bis ich die Treppen runterging und das Chaos unten sah - seitdem schläft er halt im Bad 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!