Adresse im EU Ausweis

  • Wer den Ausweis schon vor diesem Jahr ausgestellt bekommen hat, bei dem wird auch nichts laminiert, nur wer ab diesem Jahr den neuen Heimtierausweis bekommt, da wird es auch laminiert...wenn ihr davor schon einen Impfausweis hattet dann muss da auch nichts laminiert werden. DIe Chipnummer sollte ein Tierarzt aber trotzdem ablesen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Adresse im EU Ausweis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • http://www.tieraerzte-hamburg.de/eu-heimtierausweis.html

      Punkt 12 klingt aber schon so, als wenn auch in bereits vorhandenen Impfausweisen laminiert werden müßte.


      Ich hab vergangenes Wochenende gerade die Vereinsausweise kontrolliert. Ich hab sogar 2 Leute mit ihren Ausweisen zu ihren TÄ geschickt, weil die zwar eine diesjährige TW-Impfung hatten, aber der TÄ die Gültigkeit nicht eingetragen hat. Von Laminierung keine Spur.

    • Naja Blanko war er ja nicht. Es war die Chipnummer und die Impfungen+Stempel+Unterschrift drin...glaube auch der Name des Hundes. Alles andere hab ich selbst eingetragen.
      kann sein, dass mein Tierarzt das nicht extra erwähnte weil die mich seit Jahren kennen. Bei Zera vor 2 Jahren habe ich es aber auch selbst übernomemen meinen Namen und meine Adresse reinzuschreiben...soviel traut unser Tierarzt mir wohl zu "stolz bin"

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!