Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Danke euch!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung und alles Gute für die Kastration!
-
Gute Besserung für Alana! Super, dass du es schnell gemerkt hast. Danke für deine Beschreibung!
-
Gute Besserung.
-
Gute Besserung!
Ich finde es auch immer super, wenn jemand die Symptome schildert.
Danke dafür!
-
-
Sagt mal, mein Jungspund ist jetzt 16 Monate und war noch nicht läufig. Stört mich nicht weiter, aber irgendwie sitze ich wie auf heißen Kohlen. Was meint Ihr? Gibt es Hündinnen die so spät dran sind? Und wenn ja, darf ich darauf hoffen, dass die Folgeläufigkeiten dann auch so selten kommen? 😁
Ansonsten müsste ich davon ausgehen, dass sie die stille Läufigkeit hatte, die einfach nur keiner bemerkt hat. Ich weiß, dass man die stille Läufigkeit per Hormonstatus o.ä. bestimmen kann, das geht aber nicht nachträglich, oder? Also wenn die stille Läufigkeit z.B. 6 Monate her wäre...?
-
Natürlich gibt es Hündinnen, die später dran sind.
Ich würde da nicht auf heißen Kohlen sitzen und einfach noch abwarten.
Ich finde das noch absolut im Rahmen für einen Hund großer Rasse.
-
Sagt mal, mein Jungspund ist jetzt 16 Monate und war noch nicht läufig. Stört mich nicht weiter, aber irgendwie sitze ich wie auf heißen Kohlen. Was meint Ihr? Gibt es Hündinnen die so spät dran sind? Und wenn ja, darf ich darauf hoffen, dass die Folgeläufigkeiten dann auch so selten kommen? 😁
Moja war 14 mon alt, als die erste Läufigkeit einsetzte und mir ging es wie Dir ...ich saß auf heißen Kohlen und fuhr sogar zur TÄ. Sie sagt, sie habe Hündinnen, die mit 18 mon zum ersten Mal läufig wurden. Wir warten jetzt auf die 2. Läufigkeit , die 1. liegt 8 mon zurück. Das lässt doch hoffen, dass der Zyklus so lang bleibt
-
Moja war 14 mon alt, als die erste Läufigkeit einsetzte und mir ging es wie Dir ...ich saß auf heißen Kohlen und fuhr sogar zur TÄ. Sie sagt, sie habe Hündinnen, die mit 18 mon zum ersten Mal läufig wurden. Wir warten jetzt auf die 2. Läufigkeit , die 1. liegt 8 mon zurück. Das lässt doch hoffen, dass der Zyklus so lang bleibt
Ich frage wirklich nur aus reiner Interesse, aber wovor hattest Du denn Angst?
Ich lese das öfter und kann mir da keinen Reim daraus bilden.
-
Ich frage wirklich nur aus reiner Interesse, aber wovor hattest Du denn Angst?
Ich hatte Angst, dass sie ev krank sein könnte. Moja ist unsere erste Hündin, bisher hatten wir nur Rüden und ich kannte mich mit der Weiblichkeit gar nicht aus. Heute freue ich mich, dass sie einen so langen Zyklus hat und ihre Läufigkeit war auch unspektakulär, bis auf die Scheinmutterschaft, aber die bekamen wir mit Hormeel gut kontrolliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!