Der Läufigkeitsthread

• Ich glaube, bei uns geht es auch so langsam wieder los. Wäre eigentlich ein bisschen früh, aber Carlie markiert in letzter Zeit auch wieder ganz fleißig und scheint draußen wieder interessierter an anderen Hunden zu sein. :roll:
    Ich wäre ja sogar ganz froh, wenn wir die zweite Läufigkeit abgefrühstückt hätten, wenn im Oktober der Knirps einzieht.

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @Pauley: Hui, ja, das wäre ja fix. Aber das mist dem "Stehen bleiben" ist ja leider auch nicht immer so zuverlässig, manche Hunde machen das wohl die ganze Läufigkeit hindurch... - oder - Du hast den Anfang verpasst und es ist in Wahrheit schon Tag 6+ oder so... X-D

• Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Lise in den Stehtagen ist. Sie steht wirklich nur, wenn Luna ihr nah an ihrer Vulva ist und dann auch nicht wirklich ausdauernd :D . Wenn man sie am Po krault oder so, steht sie nicht.

Mal sehen, ob das dann im Nachhinein gesehen schon die Stehtage waren.

• Da stimmt doch was nicht diese Saison. Ich hatte auch zum ersten Mal Probleme, die Stehtage auszumachen. :headbash:

Sagt mal, irgendwann kam die Frage schon mal auf, aber ich weiß nicht mehr wo: Glaubt ihr, dass die Läufigkeit auch mit Schmerzen einhergehen kann? Ich weiß zwar, dass es anatomisch nicht vergleichbar ist, musste aber trotzdem bei Majas Hecheln an Schmerzen denken, weil ich gerade meine Tage habe und vor Schmerzen krepiere. :lepra:

• Mein Mausi hat heute rein gepinkelt! :ka:
      Sie verliert die ganze Zeit schon immer mal wieder ein bisschen pipi, nehme an das ist normal so?

Übermorgen habe ich zwei Rüden hier, einer kastriert der andere mit Chip der seit einem Jahr nicht mehr wirken sollte. Habe die beiden bis Samstag hier, also auch über Nacht. Bisher waren beide nicht interessiert und wir konnten sie problemlos zusammen lassen, aber bäää...die kommt sicher bald in die Stehtage...hoffe dann dreht hier keiner durch. Trennen könnte ich zwar gut, mache ich über Nacht eh, aber doof wärs trotzdem.

• Nein, das ist nicht normal. Klingt für mich, als ob ihre Blasenentzündung immer schlimmer wird und du ignorierst das seit einer Woche. :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!