-
-
Sie ist mit Sicherheit scheinschwanger, allerdings war sie das nach den anderen beiden Läufigkeiten auch. Bei einer Hündin macht es hormonell keinen Unterschied ob sie tatsächlich gedeckt wurde und aufgenommen hat oder nicht. Inwiefern sich die Scheinschwangerschaft dann auf das Verhalten auswirkt ist unterschiedlich.
Viele Hündinnen sind zu der Zeit ruhiger, aber wenn es für deine Hündin ungewöhnlich ist, dann wäre es für dich vielleicht beruhigender das abklären zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Erklärung.
Das beruhigt mich etwas. Wie lange dauert diese Phase an?
Bei den vorherigen beiden Läufigkeiten war sie danach wie zuvor im Verhalten, insofern ist es schon neu. Was den TA betrifft, bin unsicher, denn Pyo-Anzeichen hat sie nicht und eine Kastrationsdebatte (die unweigerlich käme) muss nicht sein.
Diesen Temeramentsbolzen so reduziert zu erleben, ist schon sehr seltsam.
-
Wie lange dauert diese Phase an?
63 Tage ungefähr (entsprechend einer echten Trächtigkeit)
War hier auch so während der ersten Läufigkeiten und danach. Sehr schmusig, gedämpft, langsam unterwegs. Mittlerweile hat es sich eingependelt. Während der Läufigkeit immer noch ziemlich sensibel und anhänglich, danach wieder ganz normal aktiv.
-
Megan war ab dem 18. Juni läufig - jetzt schleicht sie auf der Straße auch nur, bzw. steht rum und läßt sich manchmal kaum bewegen weiterzulaufen. War letztes Mal auch so. Diesmal ist ihr Gesäuge aber nicht gewollen und sie frißt sehr gut, mußte auch diese Läufigkeit nicht erbrechen. Da, wo sie viel Spaß hat, ist sie trotzdem voll dabei, also im Freilauf. Und beim Tricks lernen ist sie auch voll dabei
-
-
-
Sagt mal helfen diese Chlorophyll-Tabletten wirklich gegen den Geruch von läufiger Hündin? Xaco ist gestern das dritte Mal (verfrüht) läufig geworden und stinkt jetzt schon so extrem
-
Sagt mal helfen diese Chlorophyll-Tabletten wirklich gegen den Geruch von läufiger Hündin?
Bei uns haben die null geholfen
-
Weiss nicht, wir haben sie früher gegeben, denke aber der Geruch hängt ja schon im Fell, auch wenn er dadurch weniger ausgedünstet wird (oder wie sollen die wirken).
Ein Monat nach Beginn der Läufigkeit und sie steht nur noch auf der Straße, will nicht mal den Rückweg nach Hause antreten. Wenn es so weiter geht, gehe ich zum Arzt. Im Garten oder der Wohnung würde sie spielen bis zum Abwinken, aber das heißt ja nichts, bei nem triebstarken Hund
-
Weiss nicht, wir haben sie früher gegeben, denke aber der Geruch hängt ja schon im Fell, auch wenn er dadurch weniger ausgedünstet wird (oder wie sollen die wirken).
Ein Monat nach Beginn der Läufigkeit und sie steht nur noch auf der Straße, will nicht mal den Rückweg nach Hause antreten. Wenn es so weiter geht, gehe ich zum Arzt. Im Garten oder der Wohnung würde sie spielen bis zum Abwinken, aber das heißt ja nichts, bei nem triebstarken Hund
Alani ist 1 Monat nach der Läufigkeit auch total müde und kraftlos
-
Alani ist 1 Monat nach der Läufigkeit auch total müde und kraftlos
Das beruhigt mich zumindest, auch wenns nicht schön ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!