-
-
@san94
Ich wiederum fand sowas total gut für „kommste zu mir und ich halt dir alles vom Hals was dich nervt“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo. Mara hat ne Blasenentzündung. Nun sollten wir ab heute abend Antibiotikum geben, jetzt hat der Hund aber grade gekotzt. Also erstmal abwarten bis morgen früh. Aber gefressen hat sie, nach anfänglicher Skepsis, vorhin trotzdem. Armes Wusel.
-
Megan ist seit gestern läufig (zum 2. Mal), sie hatte ja schon einen kleinen Vorlauf vor ca. 3 Wochen und war einfach nur toll vom Verhalten draußen. Diesmal blutet sie aber nur wenig. Und während sie beim ersten Mal mit Beginn der Läufigkeit einfach entspannt war vom Verhalten her, ist sie seit einer halben Woche eher ungenießbar, sie hat aber auch leichten Durchfall gestern bekommen
-
So, wir sind auch wieder dabei, hoffentlich dreht sie diesmal nicht wieder voll ab
-
So, wir sind auch wieder dabei, hoffentlich dreht sie diesmal nicht wieder voll ab
ich hab das Gefühl diese Hitze und Läufigkeit zusammen ist keine gute Kombi
-
-
Hallo!
Wie groß sind bei euren Hündinnen die Abstände zwischen den Läufigkeiten?
Hailey war (zum ersten Mal?) Ende November läufig. Das heißt vor fast 7 Monaten. Momentan zeigt sie keinerlei Anzeichen einer kommenden Läufigkeit.
Ich bin momentan etwas unrund, weil wir in einem Monat auf Urlaub fahren und ich es mir am Campingplatz nicht so toll vorstelle mit läufiger Hündin....
Hailey war zwar bei ihrer letzten Läufigkeit sehr unkompliziert, hat sich sehr sauber gehalten und war im Umgang mit anderen Hunden (sie hat ohnehin kaum Kontakt zu fremden Hunden) nicht anders als sonst, ich will aber eher ungern jammernde (gestresste) Rüden am Zelt haben.
Ich weiß natürlich, dass man nicht von einem auf einen anderen Hund schließen kann und in Wahrheit kann ich einfach nur warten.....
Liebe Grüße
-
Bei Faya sind es immer genau 6 Monate (ähhh, das weiß sie aber nicht, drum ist sie jetzt nach 5 Monaten schon wieder am Start
)
-
hier waren es jetzt 6 Monate und 2 Wochen
-
Also hier gibt es immer eine Zeitspanne "von - bis", bei Sheela waren es 32 bis 38 Wochen, bei Kenzie, bevor sie mit den Doppelläufigkeiten im Sommer anfing, 30 bis 39 Wochen, beim Tüütchen sind es 24 bis 30 Wochen. Einzig Aivy, bald vier, wurde bisher immer pünktlich zwischen 27 und 28 Wochen läufig (bisher sechs Läufigkeiten). So unterschiedlich kann es gehen...
-
So, wir sind dann jetzt auch Teil des Clubs. Rocky ist mit zarten 9 Monaten gestern das erste Mal läufig geworden. Da sie meine erste Hündin ist, ist das alles Neuland für mich. Habe aber schon fleißig hier mitgelesen und fühle mich einigermaßen vorbereitet :)
Bisher campieren auch noch keine der örtlichen Hofhunde vor unserer Haustür, ich hoffe das bleibt so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!