Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Daumen sind gedrückt Juliaundbalou
Tessa ist jetzt an Tag 6 und bis jetzt läuft es genau so wie bei der ersten Läufigkeit. Sie blutet nur wenig, ist etwas anhänglicher und schmusiger als eh schon. Beim letzten Mal war sie von Tag 7-11 in den Stehtagen und im Moment sieht es so aus als würde sie sich wieder so beeilen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder kann das aufgrund der Läufigkeit vorkommen? Ich bin gerade etwas zwiegespalten..
Ja, der Magen kann wohl vom Blut lecken übersäuern, bzw. kann es auch von den Hormonen kommen. Hatte Meghan auch, ich hab ihr dann öfter nen Zwieback gefüttert
-
Bonnie ist sehr träge, läuft nur hinterher, statt vorne weg. Vllt liegt es auch daran, dass sie älter wird. Die wird im August 3 Jahre und ich habe de öfteren gehört, dass sie ab diesem Alter ruhiger werden...
Ansonsten wie immer
-
Bonnie ist sehr träge, läuft nur hinterher, statt vorne weg. Vllt liegt es auch daran, dass sie älter wird. Die wird im August 3 Jahre und ich habe de öfteren gehört, dass sie ab diesem Alter ruhiger werden...
Ansonsten wie immer
Was ist Bonnie denn für eine Rasse? Mit 3 nur hinterherlaufen klingt jetzt mit Ausnahme von sehr schweren Rassen wie Mastiff oder anatomisch eingeschränkten Rassen eher ungewöhnlich.
-
Nur hinterherlaufen war bei meiner 3jährigen Hündin (die ja auch kein zartes Pflänzchen ist) Zeichen Nr. 1 das was nicht stimmt... eben weil sie es sonst nie macht.
Wir haben gleich um 13 Uhr den Kontrollschall, einmal Daumen drücken bitte
-
-
Aelter? Mit 3 Jahren?
-
Nur hinterherlaufen war bei meiner 3jährigen Hündin (die ja auch kein zartes Pflänzchen ist) Zeichen Nr. 1 das was nicht stimmt...
Wir haben gleich um 13 Uhr den Kontrollschall, einmal Daumen drücken bitte
Sind gedrückt für euch
-
Bonnie ist eine Labbi-Dame
-
-
Gebärmutter nicht mehr darstellbar
Gebe jetzt noch prophylaktisch übers We die Antibiose und ab nächste Woche gibbet dann Canikur ... Nächsten Freitag hätten wir eh nen regulären Termin fürs Blutbild, dann nehmen wir da auch nochmal Entzündungswerte...
Ich bin ein bisschen erleichtert
(Und 675€ inkl Canikur ärmer
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!