Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Das hoffe ich ja.
Stimmt. Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Hehe. Fine war glaube ich ab 24.8. läufig. Also wäre 24.2. ein halbes Jahr später. Sie markiert gerade so 3765 mal pro Gassigang
und wollte sich vorgestern einem Rüden anbieten
, daher denke ich, es geht bald los.
Wir hatten hier einen Monat Verspätung.
Erste Läufigkeit ab 23.7.
Zweite ab 17.2. Statt Ende Jänner.
Wieso Verspätung?
Du kennst doch ihre Intervalle noch gar nicht
Nicht jede Hündin wird alle 6 Monate läufig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso Verspätung?
Ich hab nicht von Verspätung gesprochen.
Bin nur von mindestens 6 Monaten ausgegangen. In der Hoffnung, dass sie nicht zu den Hündinnen mit extrem kurzen Abständen gehört.
Da sie so oft markiert, sollte es in ein paar Tage los gehen. Ist es verrückt, dass ich mich freue?
-
Wieso Verspätung?
Ich weiss
-
Aber ich habe doch auch Astrid zitiert und nicht dich
Wir haben die vierte Läufigkeit hinter uns und ich bin froh wenn auch die Scheinträchtigkeit rum ist
-
Och, Scheinträchtigkeit war nicht so schlimm wie die Anhänglichkeit am Anfang. Ich konnte nichtmal zum Briefkasten ohne das Fine gefiept und gejammert hat.
-
-
Ich bin auch gespannt, wann es bei Mara wieder soweit ist. Letzte war im November. Dauert also sicher noch ein bisschen, ich fänd ja lange Pausen dazwischen ganz nett, aber ich bin auch gespannt ob ich bei ihr auch so einen deutlichen Entwicklungsschub feststellen kann wie @Alana3010. Wäre schon schön
-
Ich bin auch gespannt, wann es bei Mara wieder soweit ist. Letzte war im November. Dauert also sicher noch ein bisschen, ich fänd ja lange Pausen dazwischen ganz nett, aber ich bin auch gespannt ob ich bei ihr auch so einen deutlichen Entwicklungsschub feststellen kann wie @Alana3010. Wäre schon schön
Ich weiß was du meinst.
Man will lange Pausen dazwischen aber andererseits sehnt man die Schübe Herbei
-
Ich brauche mal euren Rat.
Meine Hündin hatte ihre fünfte Läufigkeit mit Beginn am 05.02.
Als ich gestern und heute nach 4h nach Hause gekommen bin, habe ich einen süßlichen Vagina Geruch wahrgenommen, meine Hündin hatte sich dort also wahscheinlich aussgiebig geschleckt.
Unter meiner Aufsicht verhält sie sich normal und lässt ihren Intimbereich in Ruhe, auch sonst konnte ich nichts auffälliges erkennen, kein Ausfluss oder ähnliches.
(Versuche aber trotzdem heute noch einen TA Termin zu bekommen)
Meint ihr es könnte eine Pyometra sein?
-
Meint ihr es könnte eine Pyometra sein?
Wenn du etwas auffälliges entdeckst würde ich persönlich immer beim TA schauen lassen.
Hier können dir nun zwar 3 Leute sagen, dass das bestimmt kein Grund zur Sorge ist aber die können ja auch nicht hellsehen und jede Hündin ist anders...
Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
-
Wenn du etwas auffälliges entdeckst würde ich persönlich immer beim TA schauen lassen.
Hier können dir nun zwar 3 Leute sagen, dass das bestimmt kein Grund zur Sorge ist aber die können ja auch nicht hellsehen und jede Hündin ist anders...Genau so würde ich es auch machen, denn gerade mit dieser Erkrankung ist nicht zu spaßen. Lieber einmal unnötig gehen als einmal zu spät
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!