Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Vielleicht ist sie ja sehr sauber.
Meine Hündin ist aktuell läufig und ich habe noch kein bisschen Blut gefunden oder wo dran gesehen. Sie ist einfach irre sauber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist Du sicher, dass sie noch nicht geblutet hat bzw. nicht blutet?
Ja, habe gerade den Taschentuchtest gemacht, da ist definitiv nichts.
Ich gehe gleich mit meiner Freundin (sie ist auch meine Hausärztin) spazieren und lasse sie mal gucken, heißt aber nicht, dass es Montag nicht zum TA geht
-
Meine Freundin meint auch, da stimmt was nicht und ihr fiel auf , dass Moja breitbeinig läuft. Vermutlich stört die Entzündung, aber Moja markiert wie ein Weltmeister. Montag weiß ich mehr
-
Meine Freundin meint auch, da stimmt was nicht und ihr fiel auf , dass Moja breitbeinig läuft. Vermutlich stört die Entzündung, aber Moja markiert wie ein Weltmeister. Montag weiß ich mehr
Oje. Daumen sind gedrückt!
-
Wir drücken auch. Gute Besserung!
-
-
Während der Läufigkeit läuft meine Hündin auch breitbeiniger, weil sie geschwollen ist.
Allerdings wird alles ganz dunkel. Blut gibt es seeeehr wenig.
-
Wir drücken euch die Daumen
-
Ich mache mir jetzt keine großen Sorgen, da die Scheide trocken ist, also es kommt kein Schleim oder Ausfluss.
Habe die Scheide mal mit warmem Wasser abgewaschen und das scheint Moja nichts auszumachen, sie blieb ganz ruhig stehen
-
Irgendwie kommt Lucy mit den Läufigkeiten nicht gut zurecht
Sie mag nicht gerne fressen, hat "nüchtern brechen, was wir sonst gar nicht von ihr kennen (und was während der Läufigkeit mit dem nicht fressen wollen natürlich dann einen Kreislauf bildet...), vermehrtes Pupsen und nicht ganz sooo festen Kot (zum Glück kein Durchfall).
Kennt ihr das auch?
Ich habe das Gefühl, dass es von Läufigkeit zu Läufigkeit schlimmer wird
-
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!