der Läufigkeitsthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber wenn sie so durch die Pfütze läuft kommt doch kein Wasser in die Scheide.

      Höchstens paar Tropfen.

      Ich hoffs xD hätte jetzt nicht erwartet, dass das so einen großen Unterschied zum schwimmen macht :ka: aber wenn es so ist, bin ich natürlich froh !

    • Rappelina Wie sie rennt tears-of-joy-dog-face "Hey warum seid ihr denn so langsam ? Wollt ihr keine Schlammpfützenparty? :D "




      Ich weiß jetzt nicht ob das was mit der Läufigkeit zu tun haben kann ( auf jeden Fall geht es morgen sicherheitshalber zum Tierarzt) - Madame hat Ausfluss. Aber keinen blutigen ( obwohl sie theoretisch jetzt langsam ihre 2. Läufigkeit bekommen müsste - die 1. War im Januar ), sondern durchsichtig/schleimig. Mal fast nix, und mal hängt da "ein Batzen" dran. Auch ist sie etwas schnell KO und verträgt die Hitze kaum ( obwohl sie eigentlich ein aktiver Hund ist ).


      Da hat man natürlich Bammel dass es was schlimmes is ( und am Ende kommt dann vielleicht nur raus "weiße Läufigkeit" oder so, naja, alles wär besser als ne Pyo :emoticons_look: ).

    • Ich hab jetzt öfters gelesen, läufige Hündinnen sollen nicht schwimmen - leuchtet ein.

      Aber was ist denn mit den Mini Hunden, die durch Pfützen laufen? :shocked: Das lässt sich bei uns quasi nicht vermeiden - und hat ja fast den gleichen Effekt bei einem 35cm Hund, oder?

      Wo soll denn da das Problem sein?

      Nur bei spritzendem Wasser?

      Das ist ja was ganz anderes als Schwimmen.


      Wenn meiner Hündin unten was unangenehm ist und sie sich schmutzig fühlt, setzt sie sich hin und putzt sich.


      Wir sind hier nun fast wieder durch.

      War wieder eine harmlose Läufigkeit.

      Nummer 12- erledigt :lol:

    • Also bis jetzt beobachte ich, das Nymeria sich Recht ordentlich sauber hält. Nachts bekommt sie trotzdem im Schlafzimmer ein Höschen an. Sie ist ein bisschen jauliger und anhänglicher als sowieso schon, aber sonst hält sich (bis jetzt) alles in Grenzen. Wir sind aber ja auch erst bei Tag 3.

    • bei der Größe deines Hundes und diesen Pfützen, würde ich mir mal keine Gedanken machen - kommt da überhaupt was am Hund an vom Wasser?
      ich mein, dein Hund müsste sich ja reinlegen um wirklich nass zu werden. Nichtmal bei meinem 16cm Hündchen mache ich mir bei Pfützen die durchlaufen werden Gedanken. Schwimmen darf sie während der Läufigkeit nicht, aber schwimmen und durch ne Pfütze laufen sind ja andere Zeiträume

    • Ich brauche mir keine Gedanken wegen Pfützen zu machen, Cookie meidet die xD


      Hier noch keine Läufigkeit in Sicht, wäre cool, wenn sie nur einmal im Jahr läufig wird :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!