Der Läufigkeitsthread

• Sind denn Mädchenhöschen oder Boxershorts praktischer?Ich kann mich hier an beiden bedienen.Ich würde da aber auch Binden reinlegen.

Also mir persönlich war es wichtig dass sie sich dennoch selber putzen kann. Ging natürlich auch mal was daneben.... Von daher eher Mädchenhosen.... aber das ist Geschmackssache.

Ansich habe ich kein Problem damit ordentlich zu putzen und mit dem Ledersofa geht das auch.Aber durch die Junghundvaginitis wissen wir das sie sich schnell wund leckt und da muss ich dann ja schon was zur Alternative haben.Wenn sie die überhaupt anlassen würde ihren Bademantel findet sie auch schon doof xD

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dyveke fängt jetzt auch wieder langsam an , gestern habe ich die ersten Mini Tröpfchen gefunden . Ich hoffe sehr das diese Läufigkeit normal abläuft und vor allem das sie keine Gebärmutterentzündung bekommt.

• Also ich hab vorsorglich erstmal ein Höschen gekauft. Sie ist noch nicht läufig, wird aber wohl nimmer lang dauern. Ich hab mich mit der Größe an ihrem Gewicht orientiert, wir haben nu also Größe L. Ist aber extra eins für Hunde.

• Man kann ja auch einfach Kinderschlüppis anziehen. Wie gesagt, ich wollte eben das sie sich noch putzen kann. KA ob das damit noch geht.

Ich hab solche Läufigkeitshosen von Trixie.

• Ich habe diese hier ich glaub in XL oder XXL :ops:

Luna33 ich würde schon vor der Läufigkeit mal ab und an ein Höschen anziehen, wenn sie das definitiv braucht. Das erfordert genauso Gewöhnung wie alles andere auch... ;)

Oh die sind aber schick vor allem das dunkelrote.Wenn die Nähmaschien nicht immer streiken würde würde ich glatt noch selber eine nähen.

Das ist eine gute Idee ich muss nochmal hinten ein Loch für den Schwanz fertig basteln.Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

• Oh die sind aber schick vor allem das dunkelrote.Wenn die Nähmaschien nicht immer streiken würde würde ich glatt noch selber eine nähen.

Das ist eine gute Idee ich muss nochmal hinten ein Loch für den Schwanz fertig basteln.Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

Wir haben dunkelrot und dunkelblau :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!