Der Läufigkeitsthread

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also etwas angeschwollen find ich sie unten rum schon, aber kA... ist ja ihre erste Läufigkeit, wie dann richtig aussieht. Und wie gesagt, die Züchterin meinte auch das es am Anfang so aussehen kann - der “Ausfluss”.

Blasenentzündung zeigt sie eben keine Anzeichen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Werd ein Auge drauf haben, danke euch :)

• Betti ist zurzeit voll in der Scheinmutterschaft. Diesmal eher lethargisch. Sie hat vor ein paar Tagen meine unfrische Unterwäsche bemuttert und heute ein Kuscheltier.

Wie lange hält bei euch diese Zeit ca. an? Also das direkte Bemuttern usw.

Ihr Gesäuge ist schon länger geschwollen, dachte eigentlich wir wären bald durch. So ruhig wie aktuell kenne ich sie bisher noch nicht. Alles im Rahmen, aber ein Ende in Sicht wäre schön.

• Die arme Terrierine... Sie bekommt abends, wenn wir gemeinsam auf dem Sofa kuscheln, den Schlüpfer an. Darin kann man aber leider nicht laufen und erst recht nicht aufs Sofa springen. Und hinsetzen oder legen kann man sich auch nicht, nur umfallen lassen.

• Betti ist zurzeit voll in der Scheinmutterschaft. Diesmal eher lethargisch. Sie hat vor ein paar Tagen meine unfrische Unterwäsche bemuttert und heute ein Kuscheltier.

Wie lange hält bei euch diese Zeit ca. an? Also das direkte Bemuttern usw.

Ihr Gesäuge ist schon länger geschwollen, dachte eigentlich wir wären bald durch. So ruhig wie aktuell kenne ich sie bisher noch nicht. Alles im Rahmen, aber ein Ende in Sicht wäre schön.

Mit der letzten und ersten Scheinmutterschaft hatten wir hier gut 3 Wochen zu kämpfen.

Bemuttert hat sie nix, aber das Körbchen belagert und war eben auch sehr lethargisch.

• Hier ist bisher alles unverändert.

Die Hündin meiner Freundin hatte heute reges Interesse an meinem Füchschen. Hat viel geschnüffelt und auch geleckt. Ich hab sicherheitshalber mal den Urin getestet.... da ist nichts auffällig. Also weiter warten...:pfeif:

• Ich habe mal einen Artikel zum Thema Scheinträchtigkeit gelesen und da kam es bei mir so rüber, als würde jede Hündin nach der Läufigkeit scheinträchtig werden (außer sie ist es natürlich wirklich). Aber das ist ja nicht so - oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!