-
-
Sie wird auch nicht deswegen kastriert. Darum ging es mir jetzt auch gar nicht, wollte nur mal wissen, ob das hier jemand auch so kennt, mit dem nicht fressen wollen und nur draußen "normal" sein. Ich würde sie ja ablenken, aber es ist so heiß, da kann ich nicht raus mit ihr und hier drinnen ist sie nicht gewillt das Sofa für irgendwas zu verlassen.
Sorry dann habe ich das falsch verstanden
. Ja Flame frisst dann auch schlecht , aber das geht dann wieder vorbei und sie holt das nach . Vielleicht einen Kong auslecken lassen?
Darauf hat sie keinen Bock. Ich habe ihr vorhin ein Stück Pansen gegeben, erst wurde der rausgetragen, als ich gekommen bin dann auch gefressen. Zahnstange hat sie gleich genommen. Leckerlies wie gesagt auch, aber das Futter guckt sie nur an, wenn ich ihr damit "hinterher renne"
musste ich leider heute früh auch, wegen dem Galastop.
Generell glaube ich, dass sie das auch ziemlich müde macht. Irgendwie muss ich mich eben zusammenreißen gelassen zu sein. Sie fällt ja nicht vom Fleisch, wenn sie mal nicht so viel frisst. Aber irgendwie frisst mein Beagle IMMER und alles. Daher ist das gerade so komisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht verschleiert die Läufigkeit/ Scheinträchtigkeit ein Magen Darm Problem das im kommen ist? Bei uns geht wieder ein Virus um.
-
Vielleicht verschleiert die Läufigkeit/ Scheinträchtigkeit ein Magen Darm Problem das im kommen ist? Bei uns geht wieder ein Virus um.
Das glaube ich eigentlich nicht, sie macht normale Haufen, kotzt nicht, Bauch ist nicht hart und auch sonst zeigt sie für mich da keine Anzeichen. Sie ist ja draußen wie immer.
-
Naja, wenn der Appetit einfach schlechter ist, ist ja klar, dass das olle Futter bleibt und Leckerli aber durchaus reingehen.
Ich versuche, meinem Hund dann zu vertrauen. Vielleicht macht das Medi auch bissl Unwohlsein?
-
Naja, wenn der Appetit einfach schlechter ist, ist ja klar, dass das olle Futter bleibt und Leckerli aber durchaus reingehen.
Ich versuche, meinem Hund dann zu vertrauen. Vielleicht macht das Medi auch bissl Unwohlsein?
Habe ich mir jetzt auch überlegt. Das macht auch schläfrig
. Ich gebe es ihr noch morgen und Mittwoch und dann rufe ich am Freitag beim TA an, wenn sie mir nicht gefällt. Dann wird entschieden.
-
-
Zoey hat manchmal auch Probleme gehabt in der Scheinträchtigkeit/Scheinmutterschaft - auch mit nicht fressen(und das bei ihr!) - und übergeben... aber das ging alles vorbei und solange es nichts ist, was ganz lange anhält... mache ich mir da nicht so einen Kopf.
-
Danke, das ist gut zu lesen für meine Nerven. Sie frisst ja, wenn ich sie dazu überrede. Ich gebe uns jetzt Zeit bis Donnerstag oder Freitag und dann wird entschieden.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg, sie scharrt immerhin ihre Decken nicht mehr zusammen. Wenn sie jetzt wieder ordentlich frisst und endlich auch wieder ordentlich schläft nachts, dann wird die OP stattfinden. -
Hm, Nala ... so kurz nach der Läufigkeit macht man das aber eigentlich nicht, oder hat Dein TA dafür einen besonderen Grund genannt?
Besser ist es, die Mitte zwischen 2 Läufigkeiten abzuwarten, dann ist der Körper diesbezüglich in Ruhezustand und verkraftet es am einfachsten.
-
Es sind dann 12 Wochen nach der Läufigkeit.
-
Aber sprachst Du nicht gerade erst von Scheinschwangerschaft?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!