-
-
Brienne ist seit vier Wochen durch und hat immer noch mächtig große Zitzen. Bei den beiden hinteren sieht das fast aus als ob sie Brüste hätte... Vielleicht doch nicht so schlau wenn sie häufiger Welpen trifft. Verhaltensmäßig ist sie aber völlig unauffällig, zum Glück.
Mich würde mal interessieren, wie sich die Gesäugeleiste eurer Hündinnen in der Scheinträchtigkeit entwickeln? Habe jetzt zugegebener Maßen nicht den ganzen Thread gelesen. Schwellen sie an? Bilden sie Milchknoten? Verdickt das Gewebe?
Liebe Grüße
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also in der Hitze verändert sich bei Lissi an den Zitzen nichts, also bisher. Aber bei ihr ist ja alles etwas kleiner aktuell
-
Also Emma war ja vor gut 2 Monaten das erste Mal läufig und bei ihr sind danach die Zitzen schon angeschwollen. Inzwischen hat sich das aber wieder relativ normalisiert. Der TA meinte neulich nur: "Die wird jetzt erwachsen, da bekommen alle Mädchen einen Busen!"
-
Livi hat gestern wie wild markiert. Ich glaube 6x auf dem Spaziergang. *trommelwirbel*
Bestimmt wird sie läufig wenn wir wegfahren
-
Bestimmt wird sie läufig wenn wir wegfahren
Ist doch immer so..habe gestern nachgerechnet, mit etwas Pech wird Darcey genau dann läufig wenn wir zur Ausstellung fahren. Heißt also keine Ausstellung und mit Pech 2 läufige Weiber und ein intakter Rüde meiner Eltern..
Hilfe...
-
-
Ich habe vor einigen Wochen schon gedacht, Buh wäre läufig... Das hat sich aber schnell als Fehlalarm herausgestellt.
Nun ist es aber ziemlich sicher so weitDas erste Mal war im Dezember und Frau Fräulein meint 6 Monate später ist doch ein guter Zeitpunkt. Von mir aus hätte es auch ein 12-Monats-Rhythmus sein können
-
Bei Livi ists nun auch fast 10 Monate her. Bei der ersten Läufigkeit war sie 9 Monate, der Abstand ist jetzt also größer als beim ersten mal von Geburt bis zur Läufigkeit
-
Sooo, wir sind nun bei der 3. Läufigkeit angekommen.
Es geht wieder los -
Lissi ist in den Stehtagen. Speedy wollte das erste Mal aufreiten und hat von Herrchen entsprechende Takte zu hören bekommen
Dann wollte Speedy nochmal ran, aber Lissi hat ihn weggeknurrt und geschnappt.
Sie hat auch etwas Durchfall seit heute.
Jetzt habe ich Herrchen abgelöst und die Beiden pennen
Ich habe wohl ne entspannte Aura nach dem Frühdienst -
Durchfall hat Amber dann auch ab und zu in dieser Zeit.
Ich finds immer ganz furchtbar, wie geschwollen sie ist.
So ein kleiner Hund und dann ist das so angeschwollen :/
Da tut sie mir immer schrecklich leid... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!