Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Verfallen eure Hunde auch in Fresslust nach der Läufigkeit?
Oder hat das eher nichts damit zutun?Oh ja, hier definitiv. Über die Phase, dass sie alles frisst waren wir schon mal drüber hinaus. Unsere TÄ hat das aber auch logisch erklärt, sie frisst dann in ihrem Kopf oder dank der Hormone ja für mehrere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh ja, hier definitiv. Über die Phase, dass sie alles frisst waren wir schon mal drüber hinaus. Unsere TÄ hat das aber auch logisch erklärt, sie frisst dann in ihrem Kopf oder dank der Hormone ja für mehrere.
Macht Sinn. Dann sollte ich da besser aufpassen. Sie ist förmlich auf der Suche nach Fressen und schon auf hohe Schränke dafür gesprungen
-
Wir sind jetzt volle Möhre in der Scheinmutterschaft
Gesäuge sehr ausgeprägt, et frisst wieder mies... mal schauen wie lange es sich diesmal zieht, nach ihrer ersten Läufigkeit im September hatten wir bis Mitte Dezember „Spaß“
-
Seit dem 3.5.19 ist Emma nun läufig.Heute sind wir bei Tag 10, die Jungs sind ihr gegenüber noch normal und nicht aufdringlich.
Tag 13 und der 1. Stehtag (15.5.19)
-
Macht Sinn. Dann sollte ich da besser aufpassen. Sie ist förmlich auf der Suche nach Fressen und schon auf hohe Schränke dafür gesprungen
Hier auch so, Läufigkeit klingt aber noch ab. Ist noch Ausfluss da.
Wir sind jetzt volle Möhre in der Scheinmutterschaft
Gesäuge sehr ausgeprägt, et frisst wieder mies... mal schauen wie lange es sich diesmal zieht, nach ihrer ersten Läufigkeit im September hatten wir bis Mitte Dezember „Spaß“
Ach Mist. Hoffentlich geht's schneller vorbei!
-
-
Nala bekommt jetzt seit Montag Pulsatilla und es geht ihr deutlich besser damit. Ich hoffe so verhindern wir auch eine starke Scheinträchtigkeit bzw. die Milchbildung.
-
Nala bekommt jetzt seit Montag Pulsatilla und es geht ihr deutlich besser damit. Ich hoffe so verhindern wir auch eine starke Scheinträchtigkeit bzw. die Milchbildung
Da würden mich deine Erfahrungswerte sehr interessieren. Zeigt sich schon so schnell eine Besserung?
Ich behalte das/euch mal im Auge... -
Da würden mich deine Erfahrungswerte sehr interessieren. Zeigt sich schon so schnell eine Besserung?Ich behalte das/euch mal im Auge...
Also ob es schon wirkt weiß ich nicht. Sie war extrem träge, das ist sie seit gestern weg. Sie ist nicht mehr so anhänglich und ängstlich und geht auch wieder ihre normalen Wege in den Garten, am Freitag lag sie zB den ganzen Tag nur auf dem Sofa. Milchbildung kann ich bis jetzt nicht beobachten, will auch nicht so am Bauch rummachen, die eine Zitze ist aber nicht mehr so rot wie noch vorgestern. Somit denke ich mal, dass es davon kommt. Wäre ja schön, wenn man nicht mit den richtigen Medikamenten ran muss, sie soll ja im Juli operiert werden.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. -
Da würden mich deine Erfahrungswerte sehr interessieren. Zeigt sich schon so schnell eine Besserung?Ich behalte das/euch mal im Auge...
Bei uns war binnen 1 Woche das Gesäuge abgeschwollen und die allgemeine Verfassung besser.
-
Verfallen eure Hunde auch in Fresslust nach der Läufigkeit?
Oder hat das eher nichts damit zutun?Hier eher im gegenteil..
beide stellen das Fressen so 2-3 Tage vorher spontan ein und werden mäkelig und nervig... bei Darcey hört es mit einsetzen der Blutung auf, die frisst dann wieder normal, Abbey mäkelt sich bis nach der Scheinträchtigkeit durch. also gute 3 bis 3,5 Monate.. naja, ich kenns ja und weiß wie ich Futter in sie bekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!