Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich glaube mittlerweile wir haben schon Stehtage und ich hab den Rest nicht mitbekommen. Meine Hündin würde jedem Rüden nachrennen und klappt die Route schonmal zur Seite, auch wenn ich sie am Rücken streichle.
rötliche Flecken gabs also nur zwei Tage - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
rötliche Flecken gabs also nur zwei Tage
Vielleicht war sie einfach nur sehr sauber, sodass Du die Flecken kaum mitbekommen hast
Amber putzt sich und ihre Flecken auch immer sofort weg.
_______________________________________________Hier müsste es auch jeden "Moment" losgehen.
Ich warte nun nur mehr auf die ersten Blutflecken.
Dann wären es fast wieder auf den Tag genau 7 Monate.
Nach diesem Hund kann man sich die Uhr stellenMarkiert wird übrigens gefühlt alle 50cm.
Man kommt im Moment einfach nicht weiter mit ihr -
Nach diesem Hund kann man sich die Uhr stellen
Das interessiert mich mal ganz allgemein.
Tritt die Läufigkeit bei euren Hündinnen immer recht regelmäßig ein? -
Hier schon. Tatsächlich fast auf den Tag genau.
Aber das ist, denke ich, nur eine Ausnahme.
Denn so eine extreme (!) Regelmäßigkeit der Abstände habe ich noch von keiner Hündin gehört. -
Regelmäßigkeit hat Greta noch nicht. 1. Läufigkeit mit 10 Monaten, 2. mit 19 Monaten. Ist jetzt 3 Wochen vorbei. Bin gespannt wann die 3. kommt. 9 Monate dazwischen wäre nicht schlecht auf Dauer
-
-
@IsOrl : hier gibt es keine planbare Regelmäßigkeit. Ca. alle 12 Monate mal, manchmal noch länger.
-
Ca. alle 12 Monate mal, manchmal noch länger
Echt, so ein langer Abstand?! Boah, das wünsche ich mir auch
-
@IsOrl : bei Chili liegt das in der Familie; die Oma, die Mutter und die beiden Schwestern haben diesen Rhythmus auch.
-
So, es beginnt mit heute.
Wir sind nun fix bei der 10. Läufigkeit angekommen!
-
Also nachdem Madame ja keinen wirklichen Ausfluss hatte, wusste ich aber eindeutig dass sie bereits Stehtage hatte. Ungefähr 3.
Nun kurz danach hat sie heute klaren schleimigen Ausfluss, also so ein bisschen wie fruchtbarer Zervixschleim bei Frauen.
Ist das normal? Eine Reinigungsfunktion vielleicht? Sie ist eigentlich fit.. Auf den Webseiten steht ja eigentlich Abnahme von Ausfluss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!