Der Läufigkeitsthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich glaube mittlerweile wir haben schon Stehtage und ich hab den Rest nicht mitbekommen. Meine Hündin würde jedem Rüden nachrennen und klappt die Route schonmal zur Seite, auch wenn ich sie am Rücken streichle.
    rötliche Flecken gabs also nur zwei Tage :denker:

• rötliche Flecken gabs also nur zwei Tage

Vielleicht war sie einfach nur sehr sauber, sodass Du die Flecken kaum mitbekommen hast :smile:
    Amber putzt sich und ihre Flecken auch immer sofort weg.

Hier müsste es auch jeden "Moment" losgehen.
    Ich warte nun nur mehr auf die ersten Blutflecken.
    Dann wären es fast wieder auf den Tag genau 7 Monate.
    Nach diesem Hund kann man sich die Uhr stellen :lol:

Markiert wird übrigens gefühlt alle 50cm.
    Man kommt im Moment einfach nicht weiter mit ihr :D

• Hier schon. Tatsächlich fast auf den Tag genau.
    Aber das ist, denke ich, nur eine Ausnahme.
    Denn so eine extreme (!) Regelmäßigkeit der Abstände habe ich noch von keiner Hündin gehört.

• Regelmäßigkeit hat Greta noch nicht. 1. Läufigkeit mit 10 Monaten, 2. mit 19 Monaten. Ist jetzt 3 Wochen vorbei. Bin gespannt wann die 3. kommt. 9 Monate dazwischen wäre nicht schlecht auf Dauer :applaus:

• Also nachdem Madame ja keinen wirklichen Ausfluss hatte, wusste ich aber eindeutig dass sie bereits Stehtage hatte. Ungefähr 3.

Nun kurz danach hat sie heute klaren schleimigen Ausfluss, also so ein bisschen wie fruchtbarer Zervixschleim bei Frauen.

Ist das normal? Eine Reinigungsfunktion vielleicht? Sie ist eigentlich fit.. Auf den Webseiten steht ja eigentlich Abnahme von Ausfluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!