Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Tag 7, Nala tropft munter vor sich hin, Blut wird aber heller. Aber es tropft schon die 21 Tage? Irgendwie liest und hört man da überall was anderes. Eine Gassifreundin hat heute erzählt, bei ihrer Hündin war es nach 8 Tagen vorbei und dann kamen die Stehtage? Da sind wir definitiv noch nicht, bei Rüden die schnüffeln wollen setzt sie sich sofort hin oder hüpft wie ein Flummi vor denen weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oliv blutet komplett die 21 Tage durch, dann wird es weniger und hört auf. Also kein helleres Blut während der Stehtage...Ist halt sehr individuell bei den Damen
-
Ok, 3 weitere fleischfarbene Fleckchen auf der Decke (hab die natürlich so gefaltet, dass die aussah wie frisch / weiß)
Würdet ihr jetzt von Läufigkeit ausgehen?
Woran merke ich denn wann das vorbei ist?Hab keinen freiwilligen Testrüden hier...
Madame rennt jetzt 5mal um den selben Busch, mit mir im Schlepptau, um ja alles Pippi an den Blättern zu inhalieren. Kommt ständig kuscheln. Gassi gehen ist mehr als eine Herausforderung...
Hören die Merkwürdigkeiten nach der Läufigkeit oder der eigentlichen Mutterschaft auf?
-
@BettiFromDaBlock
Mh, das klingt nach beginnender Läufigkeit- wart mal noch die nächsten Tage ab, dann wirst du es sicher merken
Ich war mir die ersten Tage auch total unsicher- aber irgendwann war es mir deutlich klar und irgendwie spürt man auch, dass es dann vorbei ist.
Bei uns waren die Merkwürdigkeiten nach der Läufigkeit vorbei. -
@IsOrl
Danke für deine Antwort. Bin mehr verwirrt als der Hund, ich ErstieMuss mir jetzt einen anderen Planeten suchen zum Gassigehen oder 6 weitere Arme
-
-
Danke für deine Antwort. Bin mehr verwirrt als der Hund, ich ErstieIch denke, die Hündinnen sind beim ersten Mal auch total verwirrt. Zumindest hatte ich bei unserer das Gefühl.
Ich hab´s bisher auch nur einmal durchBin also auch noch alles andere als Erfahren im Thema Läufigkeit
-
Ich denke, die Hündinnen sind beim ersten Mal auch total verwirrt. Zumindest hatte ich bei unserer das Gefühl.Ich hab´s bisher auch nur einmal durch
Bin also auch noch alles andere als Erfahren im Thema Läufigkeit
Ihre letzte Läufigkeit hatte sie ja im Tierheim, ich kann mir vorstellen das dies ein Alptraum für alle Beteiligten war.
Dann auf eine angenehmere Läufigkeitszukunft!
-
Ihre letzte Läufigkeit hatte sie ja im Tierheim, ich kann mir vorstellen das dies ein Alptraum für alle Beteiligten war.
Dann auf eine angenehmere Läufigkeitszukunft!
ich hoffe mal, das unsere nächsten "einfacher" werden, als die ersteNaja, und wir werden routinierter, somit sollte es ja irgendwann leichter werden
-
@IsOrl
Danke für deine Antwort. Bin mehr verwirrt als der Hund, ich ErstieMuss mir jetzt einen anderen Planeten suchen zum Gassigehen oder 6 weitere Arme
Eigentlich musst dir keinen anderen Planeten suchen
mach ich auch nicht, gehe meine normalen Gassi Runde grade die im Dorf auch weiterhin. Ich pass ja auf meine Hunde auf an der Leine. Sollte sich doch mal ein anderer Hund zu uns verirren wird Herrchen/Frauchen von dem das schon zu hören bekommen
-
Eigentlich musst dir keinen anderen Planeten suchen mach ich auch nicht, gehe meine normalen Gassi Runde grade die im Dorf auch weiterhin. Ich pass ja auf meine Hunde auf an der Leine. Sollte sich doch mal ein anderer Hund zu uns verirren wird Herrchen/Frauchen von dem das schon zu hören bekommen
Ja, mach ich auch so. Das fand ich bei uns auch nicht sooo das Problem. Orly ist zwar in der Zeit seeeehr an anderen Hunden interessiert und zerrt wie ne Irre zu allen - egal ob groß klein jung alt männlich weiblich - sie wäre also in ihrer Partnerwahl absolut nicht wählerisch
Aber dadurch, dass ich sie in der Zeit immer an der Leine habe, geht es ja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!