Der Läufigkeitsthread

• Wednesday ist immer noch nicht läufig :roll: nachdem ich mich ja erst verrechnet hatte, wäre der eigentliche Termin nun am 18.02. gewesen, aber bis jetzt noch nix. Frau Hund verhält sich völlig unauffällig, und alle anderen reagieren auch nicht ungewöhnlich auf sie.
    'ne Freundin erzählte mir kürzlich von der Hündin ihrer Kollegin, die mit 10 Jahren aufhörte läufig zu werden und dann auf einmal nach drei Jahren wieder anfing :ugly: so 'nen Quatsch macht Wednesday hoffentlich nicht!

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Nach dem, was ich bisher über Wechseljahre gehört habe? Nein. Möchte ich meinem Hund nicht antun.

• Yupp, hat mich mein Gefühl nicht getrügt. Dyvi ist läufig , wäre dann schon der dritte Tag heute :

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Hallo Zusammen,

Ich habe hier meine erste Hündin und wir werden gerade Freunde. (Sie war Nov laut TH zuletzt läufig)
      Aus Interesse würde mich interessieren wann ihr die ersten Symptome wahrnehmt? Also wie lange vor der Läufigkeit verändert sich das Verhalten ein wenig. Sind das nur Tage oder kann das auch länger sein?

Hoffe ihr könnt mich mit eurer Erfahrung erleuchten. Dankeschön.

• unsere erste Läufigkeit ist nun seit drei Wochen rum.
      Das einzige mir offensichtliche Anzeichen das sie hatte ist das sie draußen so 4-5 Tage vor Beginn ziemlich wuselig und unruhig wurde. Mehr Anzeichen gabs bei uns nicht.(abgesehen von anschwellen der vulva)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!