Der Läufigkeitsthread

• Laura ist momentan auch läufig. Ich wünschte, sie wäre immer so ruhig und verschmust. Heute hat sie noch nicht ein mal gebellt, obwohl die Schornsteinfeger sich durchs ganze Haus klingeln und auch schon hier drin waren.
    Kurz vor der Läufigkeit wäre das noch undenkbar gewesen. :muede:

• Ich glaube fast Coco ist jetzt schon in den Stehtagen...schlimmer kann es eigentlich schon fast nicht mehr werden.
    Draußen ist es so anstrengend. Ein Geschrei wegen jedem Hund und fast durchgehend eigentlich nicht ansprechbar.
    Gestern lag sie dann den ganzen Abend im Flur und wollte nicht ins Wohnzimmer kommen, das ist schon sehr ungewöhnlich für sie.

Ich freue mich schon darauf, endlich wieder meinen "normalen" Hund zu haben.

• Das Wiesel ist fast wie immer. Miminal anhaenglicher bei Menschen, aber sonst nichts.. Andere Hunde sind eh immer scheisse, da aendern auch die Hormone nix. Das einzige was diese Hitze anders ist: Sie hat richtig Hunger! Gestern hat es ihr zu lange gedauert, bis ich ihr Futter gebracht habe. Also hat sie mal mit Pan zusammen dessen Futter aus seinem Napf gefressen. Das gabs noch nie!

Kalle interessiert das alles noch immer nicht wirklich. Toller Koenig.
    Pan hat heut morgen mal uebertrieben und den Frack voll bekommen :p Nu kann er wieder denken :lol:

• Cookie scheint jetzt erst während der Stehtage so richtig müde zu werden und zieht sich sehr zurück :ka: . Bis auf das sie eig nicht mehr blutet gibs aber eig kaum anzeichen. Die Rute legt sie nicht auf seite :ka: .

• Cookie scheint jetzt erst während der Stehtage so richtig müde zu werden und zieht sich sehr zurück :ka: . Bis auf das sie eig nicht mehr blutet gibs aber eig kaum anzeichen. Die Rute legt sie nicht auf seite :ka: .

die rute hat meine hündin bis jetzt auch noch keine Läufigkeit zur seite gelegt. zu keinem Zeitpunkt der Läufigkeit. Bei niemandem ^^

• Das einzige was diese Hitze anders ist: Sie hat richtig Hunger! Gestern hat es ihr zu lange gedauert, bis ich ihr Futter gebracht habe. Also hat sie mal mit Pan zusammen dessen Futter aus seinem Napf gefressen. Das gabs noch nie!

Stimmt, das ist bei Coco zum allerersten Mal auch. Sie ist furchtbar verfressen. Draußen möchte sie jeden Müll (Dönerreste usw.) runterschlingen, das macht sie sonst nie.

Und gestern hat sie sogar zusammen mit Finja bei meiner Mutter in der Küche gebettelt.
    Und dann saß sie sabbernd vor mir, als ich Blumenkohlsalat gegessen habe :shocked:

• Habt ihr alle brave Hündinnen! :ugly:

Meine Hündin klappt während der Stehtage bei allem was sie nur kriegen kann die Rute zur Seite :pfeif: die würde alles nehmen...

Spoiler anzeigen

Neeee, also das hat sie nicht von mir |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!