Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Meine bekommt Pulsatilla während der Scheinschwangerschaft. Dann ist das schnell überstanden mit der Fieperei und dem Kuscheltierhorten. Ansonsten glaube ich gelesen zu haben, dass Himbeerblätter die Milchbildung fördern. Daher bekommt sie die dann nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pulsatilla helfen bei Paula gar nicht.
-
Okay also erst nach der Läufigkeit, dann weiß ich Bescheid. Danke!
-
Meine Hündin hat, obwohl eine kleine Rasse, erst eine Läufigkeit gehabt. Diese auch erst mit einem Jahr.
Das lässt mich auf einen 1 Jahrezyklus hoffen. -
Ich hoffe sie bekommt keine argen Probleme mit Scheinschwangerschaft etc., kann man da vorbeugend iwas tun?
Ja, minimalistisch füttern
(also künstlichen Futternotstand erzeugen)...
-
-
Ja, minimalistisch füttern
(also künstlichen Futternotstand erzeugen)...
Genau! Das hilft gut. Ist "gemein" aber hilft gut.
-
Juhuuuuuuu endlich
Wir haben so lange gewartet.
Jetzt ist es so weit -
Sagt mal werden eure Hündinnen regelmäßig läufig? Bei uns werden die Abstände immer größer. Irgendwie doof, dass ich nie weiß wann es los geht
-
Kensi ist seit dem 20.12. zum zweiten mal läufig.
Die erste Hitze im März hat sie gar nicht so wirklich realisiert. Sie hat dich weder geputzt noch irgendwie anders verhalten.
Jetzt ist es ganz anders. Sie scheint permanent irritiert von dem geschwollenen Teil zwischen ihren Hinterbeinen und von dem, was da raus kommt. Ständig dreht sie sich um und leckt sich (inzwischen ist es etwas besser geworden). Seit vorgestern ist sie in der Standhitze und macht daher ständig die 4 Monate alte Chinese Crested Hündin meiner Schwester an. Sobald die Lütte dann auf das Spiel eingeht bleibt Kensi stocksteif stehen und packt ihre Rute zur Seite. -
Sagt mal werden eure Hündinnen regelmäßig läufig? Bei uns werden die Abstände immer größer. Irgendwie doof, dass ich nie weiß wann es los geht
Bei Mia wurden die Abstände auch immer größer. Die letzten 4 Jahre waren es aber immer 12-14 Monate dazwischen. Dass sie läufig wird merk ich schon 1-2 Monate vorher, weil sie dann anfängt Urin zu schlecken und vermehrt zu markieren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!