Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Du wartest auf die Läufigkeit wegen Zucht oder?
Dann ist es tatsächlich sehr ärgerlich :/Ja genau. Im Prinzip ist es mir ganz recht, da zum einen jetzt die Geburt definitiv nach Karneval liegt und zum anderen für die Welpen es natürlich schöner ist, je mehr es ins Frühjahr rein geht.
Aaaaaber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tatsächlich eine Pyo. OP wird gerade vorbereitet.
Habt eure Hündinnen immer gut im Blick, hätte nicht gedacht, dass uns das mal trifft. Warum auch immer. Oft ist man ja so naiv und glaubt einen selbst trifft das nicht. -
An Finja alles Gute und dass es alles reibungslos abläuft, die Wunden gut verheilen und du deine Maus sicher wiederbekommst!
-
Ohje, alles gute für Fenja!
-
arme Fenja, wir drücken die Damuen, dass sie sich schnell wieder erholt.
-
-
Habt eure Hündinnen immer gut im Blick, hätte nicht gedacht, dass uns das mal trifft. Warum auch immer. Oft ist man ja so naiv und glaubt einen selbst trifft das nicht.Alles gute für die OP.
-
@FairytaleFenja drücken feste die Daumen ! Alles Gute!
-
Alles gute für Fenja!
Ich dachte eine Pyometra tritt erst ein paar Wochen nach der Läufigkeit auf? Ich werde Coco auf jeden Fall auch wieder sehr genau beobachten!
Ich muss auch sagen, dass es bei uns hinsichtlich Rüden sehr entspannt ist. Seit Coco läufig ist hatten wir ehrlich gesagt eigentlich keinen direkten Hundekontakt mehr. Außer mit uns bekannten Hunden.
Obwohl wir z.B. letztes Wochenende viel unterwegs waren. Stadt, Weihnachtsmarkt, Zoo, Zug usw.
Da haben zum Glück aber sowieso alle ihre Hunde an der Leine und "Hallo-Sager" habe ich abgewehrt.
Ansonsten laufe ich einfach Strecken, wo eher weniger los ist.
Bis jetzt musste ich auf jeden Fall noch niemandem sagen, dass Coco läufig ist und man seinen Hund nicht herlassen soll. -
Habt eure Hündinnen immer gut im Blick, hätte nicht gedacht, dass uns das mal trifft. Warum auch immer. Oft ist man ja so naiv und glaubt einen selbst trifft das nicht.Alles Gute für die OP!
Daumen sind fest gedrückt! -
Mausi ist jetzt 7 Monate alt.
Sirius ist wieder seit ein paar Tagen öfter mal am Schnüffeln, am Lecken und am Schmatzen. Das hatte er aber schon mal und es hat sich nach einigen Tagen wieder gelegt. Chili, der eigentlich der größere Schwerenöter ist, hält bisher nur kurz die Nase dran und verschwindet dann flott wieder (bähhh, die Nervensäge ist eh ekelhaft)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es sich wieder legt und wir noch ein paar Monate Zeit habenaber ich bin wohl lieber still, nachher haben wir die erste Läufigkeit ganz nett und besinnlich über Weihnachten
Sirius hat wieder weniger Interesse. Denke es war eine andere Hündin im Dorf läufig. Hatte auch so eine Gassistrecke auf der ich es extrem an den Jungs gemerkt habe, dass da eine spannende Dame war.Also denke ich wir haben doch noch etwas Zeit
Von mir aus auch bis 2 Jahre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!