Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Also will ja jetzt keine Angst machen, ... aber die 1. Läufigkeit lief bei uns wie von dir beschrieben ab. Sie war total fertig, hat sehr sehr viel geschlafen und war sehr verschmust. ;-)
... doooch... jetzt machst Du mir etwas angst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
... doooch... jetzt machst Du mir etwas angst...
haha... ich glaube nicht, dass sich das von einem Hund auf den anderen übertragen lässt. Die sind so verschieden wie wir Menschen und reagieren auch genau so verschieden.
Heute Nacht durfte ich durschlafen... gestern Abend war sie auch weniger fiepsig, ich hoffe wir bewegen uns Richtung Ausklingen.
Doof ist, dass Samstag eine Freundin Geburtstag feiert und die einen intakten Rüden haben. Da muss die Kleine allein daheim bleiben und wir unseren Besuch etwas verkürzen...
-
Ich warte immer noch auf die erste Läufigkeit.
Suri ist mega anhänglich, junkt auch hin und wieder. Fellverlust ...ich könnte 3 Mal an Tag nun saugen. schläft wieder viel.
Sie könnte nun endlich mal anfangen
-
@Surina182 Wie alt ist Suri?
Coco wird echt anstrengend. Sie ist unterwegs nur noch am festschnüffeln und markieren. Und winselt jedem Hund hinterher.
Im Büro nervt sie auch ein bisschen, weil sie nicht mehr herumlaufen darf.
Heute habe ich sie mal an meine Eltern abgegeben. Ich hoffe, sie nervt da nicht auch so herum. -
Suri ist jetzt 11 Monate aber in der Phase hängen wir schon ein bisschen rum. Markieren macht sie jetzt auch schon wieder häufiger.
Ich seh mich schon Weihnachten, mein "Geschenk" erhalten
-
-
Bei Coco dauert die Vorlaufzeit auch gerne mal 2 Monate
-
Du machst mir ja Hoffnung
Naja das wird schon werden.... vielleicht hilft das motzen ein bisschen. Suri werde heiß! Jetzt sofort
-
Ja, die Zeit vorher, wo es sich so einigermaßen ankündigt, dass es bald losgehen könnte, zieht sich echt. Waren bei meiner kleinen auch so gut 6 Wochen.
Beim Spaziergang gestern haben wir eine andere Hündin getroffen, die auch läufig war. Wusste nicht so genau ob es gut geht, weil sie gegen andere Mädels sehr zickig ist während der Läufigkeit. Bei der hat sie sich aber dann sofort hingelegt mit Kopf auf dem Boden und haben dann schön miteinander gespielt. Wollte gar nicht mehr weg und wir mussten noch hinterherschauen bis sie nicht mehr zu sehen war.
-
Stimmt, dieser Ankündigungszeitraum ist bei uns auch immer laaaang....
Meine Maus ist nicht so glücklich mit ihrer Läufigkeit. Sie stöhnt viel, so richtig gut geht's ihr nicht. Jetzt geht's gerade, weil wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht haben.
-
Ich warte immer noch auf die erste Läufigkeit.
Ich warte auch immer noch
Meine ist jetzt 22 Monate alt!!!
Wie oft ich schon gedacht habe das was passiert!
Habe letzte Woche mal bei meinem TA angefragt und ihn gefragt was ich machen soll!!
Er meinte, sie ist zwar schon sehr spät, aber ich sollte mir nicht so einen Kopf machen!!
Ich soll kommen wenn sie 2 Jahre alt wird ( Ende Februar)...dann wollen wir mal Blut gucken und evtl einen Ultraschall machen!
Ihre Mama und Tante waren auch so spät...fast 2 Jahre...
Also warten wir - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!