Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Danke, da ich eh so unruhig deswegen bin gehe ich auf jeden Fall.
Warst du denn schon beim Tierarzt? Gibt es eine Besserung?
Ich merke auch, dass Amber nun endlich läufig wird.
Das sag ich jetzt zwar schon jede Woche, die Merkmale werden aber immer mehr und deutlicher. Nun fängt diese doofe Unsicherheitsphase wieder an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warst du denn schon beim Tierarzt? Gibt es eine Besserung?
Unser Auto ist hin, meine Partnerin hatte am Montag einen Unfall. Meine TÄ meint es ist ok wenn wir am nächsten Montag kommen. Ich hoffe wir haben das Auto bis dahin wieder..Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es hier (ländlich) so eine Sache...
Allerdings ist es schon sehr viel kleiner geworden, ich werde berichten!

-
Allerdings ist es schon sehr viel kleiner geworden, ich werde berichten!
Super, freut mich, dass es schon kleiner geworden ist!
.. und das mit dem Unfall ist echt blöd
-
Danke!

Und glücklicherweise ist ihr nix passiert, aber der (Firmen-)Wagen sieht nicht gut aus...
-
Mit genau 11 Monaten und 13 Tagen kann sich Flame hier nun auch einreihen . Gestern war sie schon deutlich angeschwollen und seit heute morgen tröpfelt sie ein wenig.
-
-
Ich bin etwas beunruhigt.
Chili hat vor 3 Tagen leicht rötlich getröpfelt und war angeschwollen.
Jetzt ist alles weg.
Normalerweise blutet sie wie ein Schwein.
Ich habe Angst, dass da was im Busch ist.
Werde morgen zur Sicherheit schallen lassen. -
June ist auch seit gestern läufig. Haben meine weiber sich dann doch beide entschlossen läufig zu werden. Ree hat letzte Woche Montag angefangen und June am Sonntag. Passt ganz gut. Dann sind beide bis Ende des Monats durch. In einem Abwasch sozusagen.
Lg
-
Abby ist jetzt durch, Fenja wurde vor einer Woche.
Hab ich quasi 5 Wochen Läufigkeit bei zwei Hündinnen, find ich gut. Und direkt hintereinander bzw überschneidend noch besser. Letztes Jahr war es auch recht schnell hintereinander.Fenja sollte Ende September rum wieder dran sein, Abby Ende August.
Mal schauen.Bitte nur nicht Ende Oktober, da sind wir auf einem Retrievertreffen übers Wochenende

-
Seit gestern ist Madame nun endlich läufig :)
-
Ich warte auch noch immer :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!