Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich hätte jetzt davon noch nicht's gehört.
Aber es gibt eben so übersaubere Hunde.
Meine Hündin ist das auch, da wird während (vor und nach) der Läufigkeit auch ordentlich geschleckt, aber einfach, weil sie so sauber ist! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei Rüden gibt es das in der Tat. Bei Hündinnen hab ich davon aber noch nichts gehört.
-
Ich glaube sowas vor Jahren mal bei einer Strassenhündin gesehen zu haben. Zumindest machte es sehr den Eindruck. Aber bei keiner meiner Hündinnen habe ich es je beobachtet.
-
Vielleicht hat sie auch eine Scheidenentzündung? Passiert ja mal nach der Läufigkeit, oder sie ist eben sehr hygienisch. Selbstbefriedigung kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Anju ist nun durch mit der Läufigkeit. Bisher wird sie zuverlässig alle 6 Monate läufig.
-
Mal sehen, ob sie das auch weiterhin macht. Es müßte ja jetzt bald zu Ende sein mit der Läufigkeit. Wenn sie es dann noch immer machen sollte, dann muß ich mal nachsehen lassen.
Aber das ist schon ulkig. Wie geschrieben, ist es ja nicht nur normales Lecken.
Meine Hündin ist sowieso ziemlich rüdenhaft, wenn man das von Rüden kennt.
Wir werden sehen. -
-
Luna wird zuverlässig im Mai und im November läufig.Diesmal hat sie sich etwas mehr Zeit gelassen,es war der 15. Dezember.
Sie verliert normalerweise normal viel Blut,aber dieses mal ist es so wenig.Ich weiß nicht,ob das normal ist,sie verliert ab und zu so halb blutige/halb durchsichtige Tropfen,das bin ich gar nicht gewohnt,es sind sonst dunkle Tropfen
Es wäre normalerweise nun Tag 11,normalerweise...ich hoffe,das sie so wenig Blut verliert kann vorkommen.
Sie ist am Mittwoch sowieso in Hofheim,ich hake dort mal nach. -
Ich warte und warte, und warte und warte, auf Madames Läufigkeit...
Die Rüden in der Umgebung sind schon seit 2 Wochen sehr interessiert an ihr, mein Rüde (intakt) noch nicht, also warte ich einfach mal geduldig... -
Eigentlich habe ich ja schon Anfang Oktober mit Lenas Läufigkeit gerechnet.
Bisher kam nix,...oder aber es war eine weiße Läufigkeit und ich habs nicht mitbekommen. Was mich vermutlich zur Lachnummer im ganzen Bekanntenkreis machen würde, wegen des unkastrierten Rüdens der dabei ist

-
Jenny ist seit dem 24. auch wieder läufig.
Eigentlich war sie immer im März und im September läufig, das heißt es war immer ein Abstand von ziemlich genau 6 Monaten, dieses Mal waren es dann aber 9 Monate Abstand.
Jenny ist auch seeehr sauber und leckt sich viel. Sie ist auch ruhiger und will mehr kuscheln. Andererseits möchte sie aber genauso wie immer spielen, spielen, und spielen.
Rüden Urin findet sie momentan gaaaaanz toll.
Nene Fräulein, wir wollen keine Welpen! -
Sofern eure Hündinnen scheinschwanger werden, wie lange nach der Läufigkeit fangen sie damit an? Oder geht es direkt ineinander über?
Kimi war bisher nur einmal scheinschwanger, daher bin ich mir gar nicht mehr sicher, wie das ablief. Irgendwann fiel mir halt auf, dass sie sehr unmotiviert ist und viel mehr schläft als sonst. Sie ist seit dem 15. durch mit der Läufigkeit und ich frage mich, ob da noch was kommt bzw. kommen kann. Bei uns geht es nun eben um den Kastrationstermin, der, wenn sie nicht mehr scheinschwanger wird, schon früher sein könnte als wenn noch die Scheinschwangerschaft dazwischen käme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!