Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Wir sind durch - ein Glück! Brienne ist pflegeleicht, aber Aragorn dreht am Rad.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch ein paar Tage dann ist Aragon wieder der alte
. Leia ist Scheinträchtig, waren heute beim TA weil sie so lustlos und sensibel ist. Zur not gibt es Globoli aber da müssen wir wohl durch!
-
Wisst ihr, wie dieses Globuli genau heißt?
Das wurde hier eh schon öfters erwähnt, ich finde es aber nicht -
Pulsatilla D30 habe ich jetzt
-
Flo ist glaube ich auch bald soweit, oder ist es schon. Jedenfalls ist sie noch anhänglicher als sowieso schon und es gibt jeden Tag Zickenkrieg.
Hoffentlich entscheidet sie sich dann bald, auch wirklich läufig zu sein, ich vermute mal, dann wird es wieder ruhiger.
-
-
mal ne doofe Frage: Könnte Bonny wieder läufig sein?
Hab da heute mittag 2 schmierblutflecken auf der Couch entdeckt. Dachte zunächst es wäre von mir.... Dann hab ich im Hundebett auch was entdeckt... Aber keine äußeren Spuren.... Ihre pipi ist auch wieder etwas mehr geschwollen und auch leicht blutig... Sie war doch erst Anfang Mai bis Mitte Juni/Anfang Juli läufig.... -
Bei Brienne war der letzte Abstand 4 1/2 Monate, eine Hündin von Bekannten wird drei mal im Jahr läufig. Möglich ist das.
Wie war das bei ihr sonst? -
@Siobhan das weiß ich nicht. Man sagte mir Sie war noch nicht läufig. Ende April bekam ich sie und am 3. Mai wurde sie läufig.
-
wir hatten zwischen dem ersten und zweiten mal auch nur 4 Monate
-
@Leia86 und danach?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!