Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Meine Mädel wird erwachsen.
Die weiß plötzlich, was da mit ihr passiert und was sie machen könnte. Auch riecht sie dieses mal für die rüden extrem interessant. Der Rottweiler von unten heult ihr hinterher, Mittwoch haben wir beim Spaziergang plötzlich einen weißen Schatten. Verdammt! Die Zeiten der entspannten läufigkeiten scheint vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Läufigkeitsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mädel wird erwachsen.
Die weiß plötzlich, was da mit ihr passiert und was sie machen könnte. Auch riecht sie dieses mal für die rüden extrem interessant. Der Rottweiler von unten heult ihr hinterher, Mittwoch haben wir beim Spaziergang plötzlich einen weißen Schatten. Verdammt! Die Zeiten der entspannten läufigkeiten scheint vorbei.
Auweia
Die wie vielte Läufigkeit ist es denn?
-
Nummer 5. Sie ist jetzt drei geworden. Schon krass, wie stark sich der Hund in dem Alter noch entwickelt.
Am Mittwoch hat sie spontan den kleinen Welpen in der Hundegruppe adoptiert und bemuttert (ok, ich gebe zu, da waren wir uns einig) Normalerweise sind kleine Welpen völlig unnötig und maximal einen verachtenden Blick wert.
-
Hier lese ich jetzt auch mal mit.
Unsere neue Hündin Alva ist unkastriert, das möchten wir erst nach mindestens 2 Läufigkeiten machen.
Es wird wohl nicht mehr lang auf sich warten lassen und ich bin gespannt wie sich die Läufigkeit dann zeigt, hatte bisher ja noch keine intakte Hündin. -
Amber ist auch gerade läufig.
Die Rüden heulen ihr hinterher und sie markiert nach jedem Meter
Ruhiger ist sie auch als sonst. Der Rhytmus von 7 Monaten passt also noch -
-
Tag 5. Rhian hat heute super getrailt, Arbeitswille ist da. Sie blutet recht sparsam, aber ihre Schnalle ist sehr gross geworden. Splash checkt sie oft, leckt auch ganz gern (was ich schnell abbreche), ist aber ansonsten immer noch sehr entspannt. Es ist Rhian, die ihn öfters anrammelt.
Ab heute sind sie beim Alleinbleiben mit Kindergitter getrennt. Wenn ich da bin, sind sie aber immer noch zusammen, und haben auch Freilauf zusammen. Allerdings nur, wenn keine anderen Hunde in Sicht sind, sonst habe ich Rhian an der Schlepp.
-
Also hier ist aktuell Tag 7 und ich werde noch wahnsinnig. Frau Bordsteinschwalbe flirtet alles, ALLES an, was Haare und Testosteron hat...ob 2 oder 4 Beine- egal
die ist völlig gaga diesmal. Und die andere Hündin checkt regelmäßig den Stand der Dinge
was sofort unterbrochen wird sonst gibt's wildes Gerammel.....und das wo die beiden am Wochenende zu meiner Mama gehen
-
So, wir dürfen uns für die nächsten drei Wochen auch wieder hier einnisten.
Sozusagen als Einstandsgeschenk für dieses Mal schmeißen Lotta und ich eine Runde Eis
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immerhin habe ich jetzt endlich eine Erklärung für Ihre Unruhe in den letzten Nächten
-
Kurz nachdem ich meine Frage hier gestellt hatte ist die Hündin meines freundes Läufig geworden.
Sie ist soweit normal drauf. Snorri ist völlig von der Rolle
Er hängt ihr nur noch am Hintern.
Lecken wird meistens sofort unterbunden. Sie lässt es sich von ihm gefallen - alle anderen Rüden werden sofort weggebissen. Nur ihr "Ehe-Hund" darf dran
Snorri ist wie gesagt total von der Rolle, läuft ihr nur hinterher, möchte schnuppern und lecken und fieeeeept die meiste zeit durch
Sobald er abgelenkt wird, ko ist oder schläft hört das auff und die beiden können auch zusammen kuscheln/schlafen ohne das er was versucht.Aber dieses Fiepen noch sooo lange aushalten wird eine echte Nervenprobe.....
-
Ich würde ihn nicht lecken lassen, und auch nicht kuscheln. Das Mädel ist im Moment tabu für ihn. Ich glaube, das macht es einfacher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!