der Läufigkeitsthread

  • Ist der Kot während der Läufigkeit bei euren auch eher, weicher?

    Bei meiner nicht.
    Kann aber z.B. sein, wenn die Hündin Stress hat mit den Hormonen oder den Rüden oder anderen Veränderungen in der Läufigkeit, das kann sich auf die Verdauung auswirken.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei meiner Hündin und der von meiner Schwester war es immer zu Anfang (ob jetzt ein tag oder zwei weiß ich nicht mehr)

    • Ja. Ist auch so bei meiner Hündin.Ich denke das ist der Stress.

      ich denke eher, das ist hormonbedingt
      grad gefunden: "Manche Hündinnen leiden vor der Hitze Hormon bedingt unter weichem Stuhl und Durchfall. In der Regel verschwindet der Durchfall schnell wieder von selbst. "http://www.vdh-gerstetten.de/rund-um-den-hund/l%C3%A4ufigkeit-der-h%C3%BCndin/

    • Bekannt war, dass sie Veränderungen an der Gebärmutter und den Eileitern hat, die TA ist von Zysten ausgegangen.Das Lissi sowas tatsächlich hat, damit hat niemand gerechnet.


      Sie war an sich auch nicht auffällig. Das Einzige, was seltsam war, dass Speedy wieder Pippi geschleckt hat, das hat er eigentlich nur in der Läufigkeit gemacht.


      Pippi und Kacki ging auch schon, jetzt schläft die Maus erstmal die Narkose aus :sleep:

    • Wir sind nun seit gestern ca. durch mit der Läufigkeit, sie riecht noch interessant, lässt sich aber nicht mehr decken.
      Ich verabschiede mich also bis November und wünsche euch allen eine schöne Zeit mit euren Sexy Hexys ;) :D

    • Wieso wird sie den kastriert, wenn ich fragen darf? (nicht negativ aufassen, ich frage nur aus neugierde)


      Ist der Kot während der Läufigkeit bei euren auch eher, weicher?
      Wir sind seit gestern mit den Stehtagen durch und nähern uns der letzten Woche :smile:

      amy hat auch weicheren kot wenn sie läufig ist

    • Soo morgen wird Jumpy nun ein weiteres Mal kastriert und die Reste der Gebärmutter werden entnommen. Dann kann auch nichts mehr verwachsen. Wir hoffen, dass alles klappt (:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!