Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Ich meinte das Verhalten vor der Läufigkeit?!
Lissi hat immer super gefressen, getobt und war eigentlich vor und während der Läufigkeit wie immer, nicht apatisch oder viel am schlafen.
Jetzt sollte seit fast einem Monat die dritte Läufigkeit kommen und sie pennt wie ein Stein, ist weniger aktiv und hat TemperaturHmmm, ich glaube nicht, dass das was mit der bevorstehenden Läufigkeit zu tun hat. Vielleicht eher ein Infekt?
Grüße
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Infekt wäre schön!!
Beim US war ihre Gebärmutter vergrößert. Ihr Östrogenspiegel ist sehr hoch, meine TA vermutet Zysten.
Ich hab einfach Angst, eine geschlossene Pyometra zu übersehen -
Jetzt sollte seit fast einem Monat die dritte Läufigkeit kommen und sie pennt wie ein Stein, ist weniger aktiv und hat Temperatur
Vielleicht ist/war sie läufig
Es gibt eine stille Läufigkeit/ weiße Hitze,
Die kommt zwar selten vor, aber sie kommt vor.
Wie sind draussen die Temperaturen bei euch ? Einige Hündinnen verschieben auch ihre Läufigkeit.
Hat sie Ausfluss ? Ist ihre Vulva geschwollen ? -
Sie schleckt nicht, es ist nichts vergrößert, wird täglich kontrolliert!!
Temperaturen um 10 Grad. Speedy (unkastriert) zeigt nichts an, dass sie läufig ist, hat er in den letzten Läufigkeiten immer!!
Ich mache mir halt Sorgen, weil sie eh kaum Reserven hat ( Untergewicht hoch 10!!) -
Ich mache mir halt Sorgen, weil sie eh kaum Reserven hat ( Untergewicht hoch 10!!)
Dann würde ich aber zum TA und sie inkl. Blutuntersuchung abchecken lassen !
Gute Besserung an deine Süße
-
-
Update
Heute morgen hat sie 6x markiert.
Bisher noch kein Ausfluss.
Drückt mal die Daumen, dass sie läufig wird -
-
Das arme Tier - heute Morgen fiepte und kratzte sie an der Schlafzimmertür - ich dachte erst, sie würde einfach ein wenig aufgekratzt sein. Mein Freund hat sich dann hochbemüht - sie ging zur Zimmertür, danach gleich zur Haustür und drehte sich wild im Kreis... - mein Freund ist dann mit ihr raus - sie hat's zum ersten grünen Büschel geschafft und hatte Durchfall und hat sich zweimal übergeben. :/
Allgemein geht's ihr gerade glaube ich gar nicht gut... aber ich warte mal ab, ich denke, das kann ja mal passieren bei ner Läufigkeit(?)...
....
Sie liegt jetzt gerade wieder da und schnarcht vor sich hin... ich denke, dass Ruhe jetzt vermutlich wichtig ist... .
-
Aktuell 38,7 Grad.
Sie schläft viel, noch kein Ausfluss.
Ich hoffe noch immer auf Läufigkeit!!
Bin früher aus der Schule weg wegen Diarrhoe -
Frage: ist es normal das die Hündin zum ende der Läufigkeit total Antriebslos wirkt/ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!