Der Läufigkeitsthread

• Hy bei Pico... (mein erstes W) ist die Läufigkeit im Gange.
    Sie ist stark geschwollen wirklich sehr stark .....ist es normal?
    aber bis auf etwas ruhiger past es.

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• wie "beruhigend", dass es anderen nicht anders geht. "wir" kämpfen zur zeit auch. seit freitag ist sie in der standhitze, tja, solange sie nicht raus kann, geht es, aber sobald wir vor der haustür sind, nase auf den boden, und sozusagen "ab durch die mitte" der spur nach... ist grad schwierig sie zu "halten". funktioniert auch nur, wenn weit und breit nirgends ein anderer hund zu sehen ist. was am wochenende echt schwierig ist - weil anderen hunden aus dem weg gehen, ist fast unmöglich.

ich schlage drei kreuzzeichen, wenn die standhitze durch ist - und ich die "ich weiß gar nicht wieviel ps" am anderen ende der leine wieder in gelenkte bahnen führen kann.

• Das Anschwellen kann schon "beeindruckend" sein.
      Ylvie sah hintenrum so blöd aus, als sie läufig war. Lina hat ja dunkle/bzw. So weißliche Haut, da fällt das nicht so auf, aber Ylvie hat rosa Haut.

Ich hab sie zwischendurch Pavianpopo genannt. :ugly:

• Wir waren auch bei Sukis erster Läufigkeit ganz panisch beim Tierarzt, weil sie einfach SO geschwollen war...
      Dieser sagte auch, dass das ganz normal wäre...

Vor allem hat Suki ja nicht so viel Fell und das sieht dann echt krass aus bei ihr :D

• Meine Zwergin ist auch gerade zum zweiten mal Läufig und ihr Hinterteil sieht soooo doof aus :lol: Wir haben anscheinend das Glück das sie nur einmal im Jahr läufig wird! :hurra:

Sie blutet jetzt seit 10 Tagen, ich hoffe das hört bald auf, denn Madame denkt gar nicht daran ihren Dreck weg zu putzen! Für die nächste Läufigkeit kaufe ich ihr ein Schutzhöschen! Dachte es gibt nur diese schwarzen Dinger vom Fressnapf, aber im Internet habe ich einige tolle entdeckt, die ziemlich weich aussehen :dafuer: Habt ihr da Empfehlungen?

Meine verhält sich eigentlich wie immer, sie sieht nur aus wie ne Tonne, könnte fressen für drei und bleibt morgens lieber liegen. Aber die Bluttropfen in der ganzen Wohnung sind doof... :fear:

• Das Anschwellen kann schon "beeindruckend" sein.
      Ylvie sah hintenrum so blöd aus, als sie läufig war. Lina hat ja dunkle/bzw. So weißliche Haut, da fällt das nicht so auf, aber Ylvie hat rosa Haut.

Ich hab sie zwischendurch Pavianpopo genannt. :ugly:

:D
      Das haben wir auch zu den Weibern gesagt. Besonders bei Rhea, wo ja kein Fell die Sicht versperrt, war der Anblick... gewhnungsbedürftig. Vor allem beim rennen, wenn das so hin und her geschaukelt ist........

• @YUNAK Ja das mit dem Blut kenne ich ...
      Aika putzt ja alles brav weg, wurde aber nach nur 4,5 Montaen schon wieder läufig.
      Suki wurde davor nur 1x im Jahr läufig, hat jetzt aber natürlich mit Aika mitgemacht...
      Aika hat mit dem Bluten aufgehört, Suki hat begonnen... YAY :/
      Suki blutet extreeeem stark und putzt nichts weg ... Echt nervig... Vor allem blutet sie erst seit 5 Tagen, also dauert es noch eine Zeit. :ugly:

Wir haben keine Läufigkeitshosen, sondern einfach alte Unterhosen :D

• Hy bei Pico... (mein erstes W) ist die Läufigkeit im Gange.
      Sie ist stark geschwollen wirklich sehr stark .....ist es normal?
      aber bis auf etwas ruhiger past es.

Amber ist auch immer SEHR stark angeschwollen. Schaut dann immer sehr "arg" aus :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!