Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Wir sind auch durch. Glaube ich zumindest.
Sie blutet nicht mehr und die Vulva ist nun auch deutlich zurückgegangen. Sie markiert auch nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Tagen.
Leia riecht aber noch sehr merkwürdig.. so nach Eisen. Den starken Geruch hat sie leider immer während der Läufigkeit. Werde sie die Tage wohl mal baden müssen.Bin froh, dass es vorbei ist..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich sollte der Geruch von selbst weg gehen nach der Läufigkeit.
Anju riecht auch immer anders wenn sie läufig ist
Und ihr Fell ist da immer so schön weich 
-
Eigentlich sollte der Geruch von selbst weg gehen nach der Läufigkeit.
Anju riecht auch immer anders wenn sie läufig ist
Und ihr Fell ist da immer so schön weich 
Hallo
bei meiner Hündin ist die Läufigkeit auch gerade vorbei. Blutet jetzt seit 4 Tagen nicht mehr. Der Eisengeruch ist auch Gott Sei Dank weg.Der Geruch geht vorbei.

-
Der Geruch hält bei Leia immer lange an... Letztes Mal war es nach 2 Wochen immer noch leicht da. Find das echt schlimm, vll. habe ich aber auch eine empfindliche Nase

-
Der Geruch ist bei Amber zum Glück auch wieder weg

Es ist auch nicht mehr so angeschwollen, also wir kommen nun zum Ende
-
-
Also Jette riecht momentan nach Honig.
Ich kann keinen schlechten Geruch bei ihr feststellen. -
Einen Honighund hätte ich auch gerne

-
So, bei uns is rum, der Wahnsinn normalisiert sich wieder
Ich verabschiede mich bis zum nächsten Mal... -
So, ich hab mich nun auch mal hierhin verirrt... Da ich immer kastriere Hündinnen hatte, ist das nun ziemliches Neuland für mich, dass meine neue Hündin intakt ist.
Ist für mich auch sehr schwierig zu erkennen, welche Phase der Läufigkeit dran ist, weil sie verliert so gut wie nie Blut und wenn, dann leckt sie sofort alles weg. Am Anfang hat sie sich mega viel und oft geputzt, inzwischen wird es konstant weniger. Poldi findet sie mäßig interessant, manchmal will er zwar sogar spielen, aber bemerke sonst nichts.
Allerdings glaube ich, dass sie langsam in die Stehtage kommt oder schon drin ist? Wir treffen hier kaum Hunde, sind aufm Land, da sind anscheinend die meisten Leute der Meinung, dass Hunde nicht viel Auslauf brauchen... Merke halt nur, dass Melody total anhänglich wird und gerne das Hinterteil zum Streicheln anbietet.
Na ja, mal sehen, wie es weiter geht... -
Schau mal hier :
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!