-
-
Woraus genau schließt du denn, dass es nun tatsächlich 7 Tage Stehzeit ist??
Lena wird für fremde Rüden immer interessanter aktuell...na mal schauen wanns endlich anfängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil Speedy seit letzten Samstag frei dreht und sie sich anbiedert.
Vorher war alles entspannt und sie hat ihn auch weg geknurrt -
Ach je, hört sich anstrengend an bei euch. Bei uns ist noch sehr entspannt. Ich schätze heute ist Tag 12. Hudson wird etwas unruhiger, aber nicht dramatisch. Wenn ich dabei bin, muss ich eh nicht trennen und im Moment ist er noch fast entspannt. Mal schauen ob ich die heute Nacht schon trennen muss, oder ob erst die Nacht darauf. Stehtage sind bei June normalerweise ab Tag 13 bis Tag 15/16. danach ist Hudsons Interesse weg und wir sind durch. Nächste Woche muss ich dann trennen wenn ich weg bin. Aber gassi gehen und wenn ich da bin, geht weiter zusammen.
Aber June ist selbst in den stehtagen noch biestig, ich merke nur an Hudson das jetzt die stehtage sind, June ist wie immer und verprügelt aufdringliche Rüden nachhaltig.
Lg
-
Madame schwillt ab und die Hoffnung ist, dass der Spuk morgen vorbei ist
Sie hat jetzt schon einen deutlichen Entwicklungsschub gemacht
Ich würde sie jetzt nicht kastrieren wollen, auch wenn die Woche die Hölle war -
Ich würde nach der 1. Läufigkeit auch nicht gleich Kastration erwägen, aber für Speedy evt. ein Notfall-Urlaubsdomizil bereithalten....
Rhian hatte wohl auch heute noch einen 5. Stehtag (die Präsenz des potenten Rüden scheint animierend zu wirken), aber das Anbaggern hat sich reduziert, und gegen Abend hat sich der Stehreflex klar abgeschwächt. Schlafbox bleibt noch für 2, 3 Nächte zu, aber ich hätte mir die Sache nie so locker vorgestellt!
-
-
Lise stand auch 7 Tage. Das weiß ich ziemlich genau, weil wir fast jeden Tag Rüdenbesuch hatten.
-
Was habt ihr denn bezweckt mit den ständigen Rüdenbesuchen? *neugierig bin*
-
Ich würde nach der 1. Läufigkeit auch nicht gleich Kastration erwägen, aber für Speedy evt. ein Notfall-Urlaubsdomizil bereithalten....
Rhian hatte wohl auch heute noch einen 5. Stehtag (die Präsenz des potenten Rüden scheint animierend zu wirken), aber das Anbaggern hat sich reduziert, und gegen Abend hat sich der Stehreflex klar abgeschwächt. Schlafbox bleibt noch für 2, 3 Nächte zu, aber ich hätte mir die Sache nie so locker vorgestellt!
Lissi hat die zweite Läufigkeit. Sie war drei Tage nach Einzug läufig und jetzt nach vier Monaten das zweite Mal.
Ausquartieren ist im Moment nicht, wir trennen durch Gitter und EG und OG
Speedy kann inzwischen wieder Kausachen futtern, es wird also -
Ist es bei euren Hunden auch so, dass die Blutung die ersten Tage eher dunkel und recht zäh ist? Die ersten paar Tage während der Läufigkeit tropft Kim fast garnicht. Ab Tag 3 oder 4 fängt sie dann das große rumsauen an...
-
Was habt ihr denn bezweckt mit den ständigen Rüdenbesuchen? *neugierig bin*
Bei uns war es Zufall. Lunas Physio war ständig da und die meinte "mein Rüde kann das ab". Nun ja
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!