-
-
Ja das stimmt Jenny, einmal zu wenig getrennt wäre so mein persönlicher Albtraum
Danke für die Erfahrung @Elicia.
Meine zwei sind halt eigentlich vormittags 3 Stunden alleine und nachmittags auch nochmal 2 - 3 Stunden und ich hab nur eine zwei Zimmer Wohnung
daher bin ich wirklich gerade geneigt, den Mexx in dem Zeitraum ganz zu meiner Mutter auszuquartieren und ihn nur an den Wochenenden zu holen. Tut mir zwar furchtbar leid, aber Feli kann Türen öffnen und ich kanns leider nicht einrichten, dass sie nicht alleine sind
Ich könnte die Türe noch absperren ggf.....falls Mexx nicht zu sehr gestresst ist durch die Läufigkeit.
Hmm, echt aufregend das alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sperre Türen zu, weil alle meine Hunde können diese öffnen. Meine sind halt nicht allein in einem Raum, sondern die Mädels mit dem Kastraten und die Jungs in dem anderen. Ist natürlich was anderes...aber mach dir keine Sorgen, man findet sich darein! Die erste Läufigkeit war so anstrengend und ich dacht, ich dreh durch. Hab dann immer wieder etwas verändert und "verbessert" und nun hab ich den Dreh raus, wie es für alle am einfachsten und leichtesten ist
-
@lordbao2.0 Stimmt das könnte echt sein... Der Bandscheibenvorfall war vor 1,5 Jahren und das Gewichtsproblem hat sie seit 10 Monaten ca... Aber da hat sie 8 kg zugelegt und wenn man bedenkt, dass ihr Idealgewicht bei 21 kg liegt, ist das echt heftig...
-
Danke Elicia, das macht doch etwas Mut
Irgendwie finden wir da sicher eine Lösung.
Laut Vorbesitzerin ist Felias Läufigkeit total unkompliziert und man bemerkt sie fast nur an den Rüden.
Das macht zumindest insofern Mut, dass nur Mexx - Feli trennen anstrengend wird und nicht noch alles drumherum auchNaja wir lassen das nun erstmal einfach auf uns zukommen.
-
@lordbao2.0 Stimmt das könnte echt sein... Der Bandscheibenvorfall war vor 1,5 Jahren und das Gewichtsproblem hat sie seit 10 Monaten ca... Aber da hat sie 8 kg zugelegt und wenn man bedenkt, dass ihr Idealgewicht bei 21 kg liegt, ist das echt heftig...
Mir ist in dem Zusammenhang nur unsere kleine Mini-"Studie" hier eingefallen
-
-
So, meine Mädels sind auch wieder dran!
Lotte ist seit 1 Woche läufig & gewöhnlich wird es Emma dann auch innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen.Mal ne Frage, haben eure Hündinnen auch dünneren Kot (teilweise Durchfall) am Anfang der Läufigkeit? Ist mir bei Lotte jetzt schon zum 2. Mal aufgefallen. Ganz zu Beginn der Läufigkeit musste sie sogar in 2 Nächten Nachts raus. Jetzt fällt es mir nur noch auf dass sie morgens immer 2-3 Mal muss und es da mit jedem Mal dünner wird.
-
Mal ne Frage, haben eure Hündinnen auch dünneren Kot (teilweise Durchfall) am Anfang der Läufigkeit?
Ganz klar : JA !
-
Meine nicht
-
Amber reagiert bei Läufigkeiten schon darauf. Man merkt, sie fühlt sich dann nicht ganz wohl und hat eventuell auch etwas Bauchweh. Daher hat sie auch dünneren Kot und manchmal sogar Durchfall. Das war bei jeder der 3 Läufigkeiten bis jetzt so :|
-
Meine (bisher jedenfalls) auch nicht ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!