Der Läufigkeitsthread

• Läufigkeit nach 16 Tagen vorbei, check. :D
    Echt der Wahnsinn, dass es dieses Mal so schnell ging. Bei der ersten Läufigkeit hat sie sich mehr als 3 Wochen Zeit gelassen.

• Neu

Hi

hast du hier Der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat hier jemand eine Hündin, die einen längeren Läufigkeitsintervall hat? Ich kenne das so leider nicht, da unsere bisherigen Hündinnen alle 5-6 Monate läufig waren.
      Tamy war zum letzten Mal vor 8,5 Monaten läufig und sie hat immer noch keinerlei Anzeichen, dass die Läufigkeit bald kommt.

• Und wo wir gerade beim Thema sind: Wer will noch mal, wer hat noch nicht? =)

4 Monate: I
      5 Monate: II
      6 Monate: III
      8 Monate: IIIIII
      10 Monate: I
      > 12 Monate: I

• ich dreh durch
      Die zwei waren 3Tage getrennt
      Ziva sollte in den Stehtagen sein.
      Hecci rennt mit ausgefahrenem schniedel durch die Gegend und jault. Ziva beisst ihn.Gemeinsam gassi geht nicht und Hecci ist weil er Türen öffnen kann zu meinem Dauerbegleiter geworden
      Mir macht es Sorge dass Ziva ihn auch beisst wenn er in ihre Richtung guckt...hoffe das bleibt so nicht erhalten.

Er hat jetzt ein Loch an der Lefze und ich dreh hier durch. Achso und Durchfall hat er jetzt auch...

:flucht:

• Läufigkeit nach 16 Tagen vorbei, check. :D
      Echt der Wahnsinn, dass es dieses Mal so schnell ging. Bei der ersten Läufigkeit hat sie sich mehr als 3 Wochen Zeit gelassen.

War hier exakt genau so! Die erste Läufigkeit hat gefühlt ewig gedauert, die zweite jetzt: 14 Tage, fertig!

• @Avocado entspannt klingt anders. :muede:
      Da ist Hecci aber schon recht frühreif, oder? Dass er schon so stark auf die Damenwelt reagiert. :D
      Und Ziva würde ich echt den Marsch blasen, wenn sie ihn tatsächlich löchert, nur weil er GUCKT. :shocked:

@Dackelbenny guckst du in die Liste, ich bin der Strich "> 12". Also ich kenne diese sehr, sehr langen Intervalle. :D

• @Dackelbenny guckst du in die Liste, ich bin der Strich "> 12". Also ich kenne diese sehr, sehr langen Intervalle. :D

Ich hätte damit kein Problem, ganz im Gegenteil. Vllt. reihe ich mich ja bei dir ein, oder ich eröffne eine neue Zeile. 9 und 11 wären ja auch noch frei. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!