-
-
Siehst du jetzt ist es auch bei ihr soweit
(Warten hat sich gelohnt
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Eilmeldung: Sie bluuuuuutet!
Na, geht doch
Musst nur warten
Nun kannst du anfangen die Tage bis zum Ende zu zählen
-
-
Ich habe mir jede Läufigkeit ( Beginn/Ende ) aufgeschrieben. Somit kann ich sehen, wann sie wieder dran ist. Paula hat einen Rhythmus von 8 Monaten
-
-
Coco ist jetzt auch schon überfällig (wenn ich mit 6 Monaten rechne).
Ihre Vulva ist leicht geschwollen und ihre Zitzen mal wieder etwas größer als sonst.
Aber tröpfeln tut noch nichts.
Heute waren zwei kleine Rüden sehr interessiert an ihrem Hintern. Aber erst nach einer kleinen Spielrunde, also sooo interessant kann sie noch nicht riechen.ich bin wirklich mal gespannt, wie das bei uns so ablaufen wird. Das ist ja "unsere" erste Läufigkeit, bei der Coco ganz bei mir wohnt.
Im Büro wird sie dauerhaft ihr Höschen tragen müssen. Ich hoffe, sie lässt es dann auch an. Wie oft wechselt ihr diese Einlagen, wenn die Hündin es dauerhaft trägt?
Und zuhause darf Coco eigentlich aufs Sofa und ins Bett. Da werde ich wohl dann irgendwie mit Handtüchern arbeiten müssen. Ich möchte ihr eigentlich nicht auch noch zuhause das Höschen anziehen.
Und unsere tolle neu entdeckte Strecke fürs Gassi gehen im Dunkeln nach der Arbeit können wir auch erst mal streichen. Da dürfen nämlich alle Hunde ohne Leine springen...
-
meine ist jetzt 6 Wochen überfällig.
Ich hab keine Lust mehr!
-
Wir sind definitiv durch. Es ist sogar schon alles wieder komplett abgeschwollen. Heute wäre Tag 21. Aber im Prinzip ist sie seit Tag 14 schon fertig.
-
Chili blutet im Rahmen des Erträglichen, aber sie putzt sich nicht und tropft alles voll. Deswegen gibt es, wenn sie blutet, die Buxe an und fertig.
Sie hasst den Schlüpper aus tiefstem Herzen, aber das ist mir egal. Wer im Bett schlafen will, muss da durch und jut. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!