-
-
Verprügelt habe ich einen Rüden noch nie
Die können ja auch nichts dafür.
Ich habe sie von Paula " fern gehalten "Bis nach der zweiten Läufigkeit musste ich das regeln, da stand sie wie ein Esel und hat sich alles gefallen gelassen.
Nach der dritten Läufigkeit regelt sie es selber und beisst wegWenn es wirklich sehr aufdringlich und krass ist, dann greife ich ein und schütze sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich eigentlich die Einzige mit einer Hündin, die auch in den Stehtagen jeden Rüden verprügelt?
Ich bezweifle, daß sich das ändern wird- es sei denn, sie wird mal altermilde (mit 40 oder so)
Lena hat als Junghund in der Läufigkeit Dorfschlampe gespielt.
Inzwischen wird Brix angeflirtet in der Läufigkeit (unser eigener intakter Rüde), bzw. als Fabi noch lebte ebenfalls auch Fabi. Fremde Hunde haben gefälligst Abstand zu halten, großen! Und sonst wird sie da auch deutlich und der Rüde hat ein ernstzunehmendes Problem mit ihr. -
-
@RedPaula : nicht ich- meine Hündin prügelt sich.
Steht da eigentlich auch.
Liest sich aber zweideutig
-
Also Mia verkloppt NIE andere Hunde. Egal ob nicht läufig, läufig oder in den Stehtagen. Sie ist immer (zu) lieb und (zu) nett und lässt sich alles gefallen.
Wir sind bei Tag 29 und ich durfte heute morgen am Feld schon wieder den Labbi, der schon 2x zu uns ausgebüxt ist, von Mia wegpflücken, festhalten und ewig auf den Besitzer warten...
Wie lange duften eure Damen denn so schlimm gut, dass die Rüden sich auffallend viel für sie interessieren? -
-
Ja auch wir haben dieses leidige Thema der ausreißenden Rüden aus dem Umfeld
hier gibbet einige Rüden, die ihre Besitzerin einfach umhauen und dann wild auf mich zugebrettert kommen
mein persöhnlicher Alptraum sowas! Ich muss zumindest doch körperlich in der Lage sein, meinen Hund halten zu können und nicht auf einen Laternenmast oder Baum angewiesen zu sein.....?
Meine Mädels sind sehr unterschiedlich, was das Verhalten angeht....
Meine Mixhünin ist ca 21 Tage alle 9-11 Monate läufig. Meist so 6 Tage Standhitze. Aber riechen tut sie immer für Rüden gut......und da sie so ein netter Hund ist, verhaut sie auch niemanden sondern ich muss aktiv werden!
Meine Colliedame allerdings ist gefühlt 14 Tage dauerbereit und bedrängt auch meine andere Hündin - sie möge bitte aufreiten....kennt ihr sowas auch?! Die ist dann total penetrant
-
Askja heult in den Stehtagen wie ein Wolf........( aber nur bei der Frühjahrsläufigkeit , im Herbst ist sie nur (sehr) verdeckt läufig)
Ginny ist gerade "außer der Reihe" nach 3 Monaten schon wieder läufig , aber ansonsten fit wie Schmidts Katze würdet ihr Euch darüber Gedanken machen?( sonst ist sie alle 6-7 Monate),
-
Ich glaube, ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn sonst alles normal ist.
-
Ziva hat sich in den Nachbarsrüden verliebt. sie tänzelt dauernd vor ihm rum und jammert..."ihr" Mann daheim interessiert sie überhaupt nicht, der wird konsequent verhauen wenn er nur wagt ihren poppes anzugucken. aber Nachbar's Pekinesenmix passt ihr ganz gut
-
Amber hätte hier in der Umgebung ja auch einen Rüden, den liebt sie ! Da würde sie auch stundenlang vor ihm tänzeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!