der Läufigkeitsthread

  • Beim Beaufsichtigen am Tag auch aufpassen, also nicht in der Küche arbeiten und die Hunde sind dabei im Wohnzimmer oder so... Ich hab immer einen dabei wenn ich koche oder dusche und den anderen eben nicht.


    Tag 8 und mein kleines Mädchen mutiert zur Bordsteinschwalbe. :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Läufigkeitsthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ähm, also Gefahr von wegen Trächtigkeit besteht aber nur während der Stehtage. Abgesehen von diesen spezifischen Tagen trennen wir gar nicht. Allerdings ist Dante während der normalen Läufigkeit, auch gelassen und verhält sich nicht anders als sonst. Davon würde ich es abhängig machen!

    • Brienne ist (nach 1 1/2 Jahren) aufgefallen, daß Aragorn ein Kerl ist :headbash: Seine Pipistellen sind soooo interessant, und wenn sie dürfte hätte sie ihre Nase nur an seinen intimeren Körperstellen...die kannst Du im Moment echt nicht aus den Augen lassen. Tag 9.

    • Bei Mia ist nächste Woche die Impfung fällig (bitte keine generelle Impfdiskussion an dieser Stelle), macht es irgendwas aus, dass sie nach der Läufigkeit noch leicht angeschwollene Zitzen hat?
      Ich weiß nicht, ob da irgendwas Richtung Scheinträchtigkeit im Busch ist...
      Während der ersten Läufigkeit hätten unsre TÄ nicht impfen wollen

    • ...Kiwi bekommt noch Galastop.
      Sie hat seit gestern nämlich Milcheinschuss.
      Aber sie wird nun langsam wieder ruhiger, das ist schonmal gut. Sie ist nicht mehr ganz so wuselig :)

    • Hier ist Tag 19. Sie interessiert sich nicht mehr so krass für andere Hunde. Ich hoffe sehr, dass wir bald durch sind.
      Und vor allem, dass wir nicht mit Scheinträchtigkeit zu kämpfen haben. Aber bin ganz zuversichtlich, da hatte sie eig. noch nie Probleme damit...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!