-
-
Paula hat nach ihrer Läufigkeit auch noch geschwollenen Zitzen und während der Scheinschwangerschaft erst recht. Aber Gnubbel habe ich noch nie ertastet.
Ich kontrolliere regelmässig. Wenn ich Gnubbel ertasten würde, würde ich nicht an Globuli denken, sondern sofort zum TA fahren und es abchecken lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alma hatte am 5. September den letzten Tag ihrer Läufigkeit und hat noch immer geschwollene Zitzen und Vulva.
Vor zwei Wochen war ich beim TA deswegen, sicherheitshalber wurde ein US gemacht und da meinte sie Gebärmutter sieht normal aus, nur die Eileiter seien noch immer stark vergrößert.
In einer Woche bis zehn Tage sollte alles abgeschwollen sein.Jetzt sind zwei Wochen rum. Soll ich es nochmal checken lassen? Was meint ihr?
-
Ich bin schon gespannt wann Pixie das erste Mal läufig wird
Morgen wird sie 9 Monate und noch keine Läufigkeit in Sicht -
Wir sind jetzt an Tag 3 der zweiten Läufigkeit und Carlie ist 70% der Zeit stoned und schläft fast ein beim Atmen und 30% auf Speed.
-
Bei Lise schwillt alles jetzt langsam endgültig ab und die Läufigkeit ist fast zwei Monate her.
Weil ich nachschauen wollte: Lise stand ab Tag 11 für eine Woche.
-
-
Ich freue mich, das wir jetzt erstmal wieder Pause bis nächstes Jahr April haben
-
Ich bin schon gespannt wann Pixie das erste Mal läufig wird
Morgen wird sie 9 Monate und noch keine Läufigkeit in SichtIch bin auch gespannt wann es bei Gwenna soweit sein wird
Aktuell ist sie 7 1/2 Monate alt, ich hoffe sie lässt sich noch etwas Zeit.
Was waren denn so Anzeichen bei euren, bei der ersten Läufigkeit?
-
Ich bin auch gespannt wann es bei Gwenna soweit sein wird
Aktuell ist sie 7 1/2 Monate alt, ich hoffe sie lässt sich noch etwas Zeit.
Was waren denn so Anzeichen bei euren, bei der ersten Läufigkeit?ich schließ mich euch mal an. Mein Mädchen ist jetzt 8 1/2 Monate alt und war auch noch nicht läufig :)
Aufgrund ihrer Scheidenentzündung tu ich mich ein bisschen schwer Läufigkeits-vorzeichen zu identifizieren. Sie hat Ausfluss, putzt sich dadurch auch ein wenig öfter, mein Rüde ist dadurch auch sehr interessiert an ihr. Seit ein paar Wochen pinkelt sie öfter auf einem Spaziergang, das kann allerdings auch von der Entzündung kommen...
Ich warte auf jeden Fall gespannt
gerade wegen der Entzündung wär mir lieb sie würde bald läufig werden. Sie hat das nun wirklich lang genug gehabt und es wird laut Ta erst durch die Läufigkeit weggehen.
-
Was waren denn so Anzeichen bei euren, bei der ersten Läufigkeit?
Schwellung, schlechtes Fressen, andauerndes Schlafen, ständiges Markieren,..
-
Vor dem ersten Mal: anschwellen, markieren, lecken, abschwellen, wieder anschwellen,... Das hat sich über Wochen hingezogen bis es endlich los ging.
Wir haben heute Tag 5, bis jetzt alles entspannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!