-
-
Bei Brienne hat es bei der ersten Läufigkeit auch eeeewig gedauert, bis es dann wirklich los ging.
Deshalb war ich ja so verblüfft daß es diesmal so ratzfatz ging. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Same here. Caja riecht seit mehreren Wochen für Rüden interessant, der Rüde einer Bekannten wollte mich als ich vor kurzem zu Besuch da war sogar besteigen
und sie markiert wie ein Weltmeister.. Aber von Läufigkeit ist noch nichts in Sicht... Sie ist jetzt auch 9,5 Monate alt....
-
Bei Emmas erster Läufigkeit haben die "Vorzeichen" auch eeeeewig vorher angefangen, bestimmt 2-3 Monate. Ich denke das ist bei der ersten normal. Der Körper muss sich ja erstmal hormonell einrichten/einpendeln. Das dauert.
Bei ihrer zweiten haben die Symptome so ca. 4 Wochen vorher eingesetzt. Dann ging alles recht fix.
Momentan dürften wir am Ende der Stehtage sein. Der Ausfluss wird wieder etwas mehr und nach und nach dunkler. Ich denke in einer Woche sind wir durch.
Bisher würde sie am liebsten immernoch in uns reinkriechen, so verschmust ist sie.Viel spannender find ich immer die Zeit danach. V.a. inwieweit sie "erwachsener", bzw. ruhiger wird und ob sich die Scheinschwangerschaft diesmal mehr bemerkbar macht. Beim ersten Mal hat man ihr gar nichts angemerkt. Ich hoffe, das wird nun wieder so.
-
Ich habe heute morgen in meinem Wohnzimmer gestanden und: "OH MEIN GOTT, SIE BLUTET ENDLICH!" geschrien. Und auch sonst bin ich gar nicht erleichtert, dass sie nach über 2 Monaten von Läufigkeitsanzeichen ENDLICH "richtig" läufig ist!
Okay, also ist es bei uns jetzt ganz offiziell Tag 1 von Läufigkeit Nr. 2!
Dienstag & Mittwoch hat Madame nach dem Motto: "Frauchen? Kenn ich nicht!" verbracht und ihren kleinen Bruder bei jeder Gelegenheit angezickt.
Donnerstag & Freitag hatte ich dann einen Schatten. Also wirklich. Selbst draußen im Garten wollte sie partout nicht lang von meiner Seite weichen und war seeeehr träge.
Hach ja, die lieben Hormone! -
Schön, dass es so weit ist!
Mia ist bei Tag 13 und steht immernoch nicht.
-
-
Tag drei. Wir waren heute bei Freunden, da hat sie so ziemlich jeden Grasbüschel markiert - dabei wohnen da nur Mädels
Mit Aragorn geht es noch ganz gut, er nimmt gerne mal ne Nase voll im Vorbeigehen, oder schnuppert an ihrer Decke, aber ansonsten kann ich sie noch gut zusammen lassen (unter Aufsicht natürlich, sonst sind sie getrennt)
-
das hatte meine auch.
im Januar die ersten Anzeichen, im März dann läufig. Manche machens spannend ...
So war bei Tessa bei der ersten Läufigkeit auch.
-
Danke an alle. Dann bin ich vorerst beruhigt und warte gespannt weiter
-
Tag 14, wir sind bei den Stehtagen angekommen.
Madame ist ganz schön... bitchy unterwegs. Will un-be-dingt zu jedem Hund hin und Schwanz wird zur Seite gelegt, auch wenn der Hund noch 20 Meter weg ist.
-
Hi ihr lieben Lilly ist seid 4 Wochen nicht mehr läufig nun fällt mir seid ca 14 Tagen auf das die Zitzen geschwollen sind und darunter weiche knubbel die sich hin und her verschieben lassen :/ hattet ihr das Schonmal wenn ja helfen da Globili?! Ihr tut es nicht weh und heiß sind sie auch nicht Danke lg Steffi u Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!