-
-
Ich soll zusätzlich metacam geben, aber in der Packungsbeilage vom Laktostop steht man soll es nicht gleichzeitig mit Entzündungshemmenden Mitteln geben . Natürlich jetzt wo die Praxis zu hat lese ich das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moar, die leute ey, Sonnenschein*EMMA* ! Für die ist der Wut-Smiley.
Der Mann und ich hatten gerade die Tage mal wieder das Thema, wie toll es ist, dass Nouska so stabil frisst. Kein Meiden von bestimmten Futtersorten über WOCHEN, kein daraus folgendes Nüchternerbrechen, kein Durchfall. Einfach Freude am Futter und am Leben an sich. So stabil. Die Kastra war echt offenbar eine sehr gute Entscheidung, auch wenn ich nie Freund davon war oder bin. Aber es gibt ihr und uns echt Lebensqualität ohne dieses ständige hormonelle Auf und Ab.
-
Ich soll zusätzlich metacam geben, aber in der Packungsbeilage vom Laktostop steht man soll es nicht gleichzeitig mit Entzündungshemmenden Mitteln geben . Natürlich jetzt wo die Praxis zu hat lese ich das
Falls es mal für jemanden interessant ist, man darf es zusammen geben :) bei galastop (gleicher Wirkstoff ) steht es nicht so drin und ich habe im Notdienst angerufen und gefragt 🫣😑
-
Moar, die leute ey, Sonnenschein*EMMA* ! Für die ist der Wut-Smiley.
Der Mann und ich hatten gerade die Tage mal wieder das Thema, wie toll es ist, dass Nouska so stabil frisst. Kein Meiden von bestimmten Futtersorten über WOCHEN, kein daraus folgendes Nüchternerbrechen, kein Durchfall. Einfach Freude am Futter und am Leben an sich. So stabil. Die Kastra war echt offenbar eine sehr gute Entscheidung, auch wenn ich nie Freund davon war oder bin. Aber es gibt ihr und uns echt Lebensqualität ohne dieses ständige hormonelle Auf und Ab.
Schön, dass ihr dadurch endlich Ruhe gefunden habt. Emma ist eigentlich auch eine absolute Frohnatur, Power ohne Ende und der glücklichste Hund. Fressen ist ihr Leben und auch nicht wählerisch.
Wir hoffen das wir bald durch sind und sich alles stabilisiert.
Beim nächsten Arztbesuch sprechen wir dies aber an.Seit gestern Abend ist sie wieder etwas ansprechbarer und nicht nur absolut triebgesteuert wenn wir draußen sind. Der Stress baut sich auch schneller ab, einen Rüden zu suchen und sie läuft wieder neben mir.
Ich bin froh, auch wenn es nicht schön ist, dass es "normal" sein kann während der Läufigkeit. Somit etwas beruhigter...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!