Der Läufigkeitsthread
-
Gast67804 -
5. März 2015 um 07:01
-
-
Bei uns sinds eher 21 bis 23 Tage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Cara waren es immer 21 Tage/3 Wochen, also genau nach Lehrbuch.
Die Blutung fängt normalerweise mit reinem Blut an und wird erst im späteren Verlauf durchsichtiger, also mit Sekret gemischt.
Bei farblosem Sekret würde ich zum TA gehen. Vaginitis kommt bei jungen Hündinnen sehr häufig vor.
-
Hier sind es eher 14 Tage, alles in allem.
-
Merkt ihr, wenn eure Hündinnen in den Stehtagen sind? Hier ist immer kein Unterschied zu bemerken.
-
Als ich noch ein intaktes Paar hier hatte war die Reaktion des Rüden deutlich, aber bei den Mädels selber merke ich nichts
-
-
Merkt ihr, wenn eure Hündinnen in den Stehtagen sind? Hier ist immer kein Unterschied zu bemerken.
Wir merken (leider) auch nicht so richtig etwas, außer dass der Ausfluss sehr viel heller ist.
Unsere Hündin hat diesmal auch wirklich sehr lange geblutet/Ausfluss gehabt (4 Wochen ca.? Es kam uns eeeeeewig vor) und so wie beim letzten Mal riecht sie auch jetzt immer noch recht gut für Rüden, was ziemlich nervig ist.
Irgendwie riecht sie einfach immer total gut und die Rüden kleben ihr das ganze Jahr über am Hintern.
-
Emma hat immer nur so 5 bis 7 Tage geblutet (inklusive dem wässrigen rosa Ausfluss am Ende) und dann war Schluss. Gut gerochen hat sie wochenlang. Aber ich wusste bei ihr nie so richtig, wann die Stehtage sind, weil sie keine Anzeichen gezeigt hat.
-
Also Sissi wird merklich wuschig 🙈 die biedert sich zum streicheln so richtig an in den Stehtagen und legt dann wenn man am Rücken/Nacken grault den Schwanz sehr offensichtlich zur Seite. Also das bemerkt wirklich jeder…
-
Das mit dem Schwanz hat Emma nie gemacht. Hab das auch immer zum testen versucht, aber da gab es nie einen Unterschied in der Reaktion.
-
Ja es ist halt nicht nur der Schwanz, sie ist dann ein zwei Tage „schmusebedürftig“ unausgeglichen und man merkt richtig es treibt sie was um.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!