Wow, Riesen American Pitbulls

  • Hier noch ein paar mehr Infos zu diesen Hunden.
    Das Paradoxe an der ganzen Rasse ist, dass sie mittlerweile 6 Rassestandards hat.
    Extreme, Pocket, Classic, Standard, XL und XXL.
    http://theabkcdogs.org/home/breeds/american-bully/


    Edit by Mod: Bilder gelöscht (copyright)
    @MayaMütze
    Die zwei Bilder sind toll, danke für die super Veranschaulichung!
    Leider darfst du nur einen Link, nicht die Bilder selbst posten.
    (Ddenn es waren doch vermutlich nicht deine eigenen Bilder, oder?)

    In Deutschland finden diese Hunde leider immer mehr an Beliebtheit, weil sich damit die Rasseliste so schön umgehen lässt. AmBully steht ja nicht drauf. Damit werben auch die dubiosen Züchter.
    Mittlerweile werden aber auch viele dieser Hunde beschlagnahmt, weil sie phänotypisch zu den Pitbulls gehören

  • :| irgendwie sehen die Hunde einfach nur krank aus, bzw so, als könne ihr apparat sie nicht lange tragen. traurig, was der mensch aus tieren macht, sieht man ja anhand mancher Züchtungen.

  • Gott, der Arme Hund! Für mich sieht der einfach nur "fett" aus, genau wie der auf dem verlinkten Video.


    Schon krass was aus diesen Hunden gemacht wird :( Ich finde das weder schön, noch kann das für die Tiere irgendwie gesund sein. Das ist doch viel zu viel Masse für den Körper.


    Die Ohren sind doch kupiert, oder sind sie so gezüchtet? Ich finde das sieht schrecklich aus!

  • Für mich ist das auch absolut nicht schön! Und das, obwohl ich Molosser super finde und große, kräftige Hunde wahnsinnig schön finde.
    Das hat aber nix mehr mit groß und kräftig zu tun, das ist ja nur noch unförmig und und hässlich. :verzweifelt:
    Arme Tiere ... und ja, ich finde auch, dass es so gar nicht gesund aussieht.
    Furchtbar, was Menschen alles zustande bringen ...

  • Ich hatte im Grunewald zwei der Extrembullys schon getroffen. Hätte nie gedacht, das es die bis Deutschland schaffen, aber nunja, Berlin hat ja wohl alles :mute:


    Kontakt war nicht möglich, der Rüde (das andere war vermutlich eine Hündin oder sehr jung. Auf jeden Fall nicht ganz so breit wie der Rüde) war nicht verträglich. Sonst hätte ich den Besitzer gerne mal gefragt woher er sie hatte. Kupiert waren sie zumindest nicht.
    Der Besitzer hat optisch übrigens wirklich zu den Beiden gepasst. War aber eigentlich ganz nett und es tat ihm schon leid, das sein Rüde nicht mit Samson (trotz Hündin) nicht konnte.

  • Kein Wunder, dass er so fett ist, wenn er nur mit Hackfleisch und Proteinzusaetzen gefuettert wird. :schweig:


    Der einzige Hund der halbwegs wie ein Hund aussieht von den Typen, die Maya gepostet hat ist der Classic. Und alles andere sieht einfach nur deformiert aus.

  • die sehen aus wie auf Steroiden. vielleicht wird denen bissi was gespritzt? hatte mal irgendwo in den Abgründen des Internets gelesen, dass das in den Staaten schon betrieben wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!