Wow, Riesen American Pitbulls
-
-
Der Hund muss nicht mal so riesig sein, wie er auf den Fotos präsentiert wird.
Man braucht nur den richtigen Bildwinkel und fast jeder Hund wirkt riesig.
Auf den Bildern sieht man,dass viel mit Perspektiven gespielt wurde, grad wo Vater und Sohn neben dem Hund sitzen, da sitzen sie weiter hinten als der Hund und sind demzufolge auch unscharf.Mal als Beispiel, beide Bilder am gleichen Tag, gleicher Hund.
Auf dem ersten schaut er aus wie ein Welpe, ist er aber nicht.Man kann also mit der Perspektive viel Spielen, nimmt man dann dazu noch kleine dünne Menschen ist die Illusion perfekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja ich hab auch ein Bild, wo Casanova riesig neben mir aussieht. Weil er eben weiter vorne sitzt.
-
@knuddl_bruno
Du hast sicher Recht, aber der Hulk soll 79 kg wiegen, das ist schon ziemlich riesig, da muss ma net viel manipulieren. Kann mir aber auch net vorstellen, dass das noch reinrassige American Pitbulls sind, trotz Auslese und Proteinmast. -
Proteinmast?
-
"The Hulk" ist kein American Pitbull Terrier, sondern ein AmBully.
Und zwar, unter Liebhabern dieses Qualzuchten, der Vorzeige-AmBully. -
-
Traurig, die armen Dinger
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=5ukWJYkUCKk]der er tut mir noch mehr leid , keine Ahnung ob richtig verlinkt
-
Also für mich ist er einfach nur fett.. ich sehe dort keinen riesigen Hund sondern eine wandelnde Tonne. Mir tut der arme Kerl leid.
-
Proteinmast?
Zitat
"Many of the pit bulls eat a protein-rich diet of ground beef and protein supplements, in much the same way a bodybuilder would."@MayaMütze
ok, danke, hab mich grad über die Unterschiede informiert, aber dann ist es im Artikel def. falsch. -
Mastschwein trifft es ganz gut!
Ich mag große, schwere(re) Hunde ja, aber das geht gar nicht...
-
Das "Problem" mit englischsprachigen Quellen ist, dass in den USA alle pitbullartigen Hunde pauschal "Pitbull" genannt werden.
Bei Übersetzungen wird dann auch nicht differenziert.
Solche Diskussionen haben wir in unseren Gruppen ständig mit Neu-Listi-Haltern, weil sie sich einen "ganz krassen Pitbull" gekauft haben...der aber in Wirklichkeit irgendein Pit/Staff/Molosser-Mix ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!