Standard-Blutwerte für Barf-Hunde

  • Ach seid Ihr süß! :hearts: Ist aber auch nichts neues...


    Und: Ja, ich liebe diese Gespräche auch!


    Meine tolle TH hat mir übrigens eine Rechnung in den Briefkasten geworfen: 8 Euro für das Telefonat am Montag, in dem ich sie gefragt habe, ob ich KH zufüttern soll oder Fleisch erhöhen...ach ja: und gegen das Erde-fressen soll ich Heilerde geben. Hab mich extra kurz gefasst > waren nicht mal 10 Minuten. Ist das normal?
    Man, ich wär so arm, wenn ich für Eure Postings Geld zahlen müsste...dabei tät ich das viel lieber...


    Liebe Grüße

  • Hallo Kai


    vielleicht wirst du hier fündig http://www.invitro24.de/index.…flotron-Teststreifen.html


    Ich glaube das Urea wäre das richtige aber schau lieber mal selbst.


    Maxi


    Zitat

    Meine tolle TH hat mir übrigens eine Rechnung in den Briefkasten geworfen: 8 Euro für das Telefonat am Montag, in dem ich sie gefragt habe, ob ich KH zufüttern soll oder Fleisch erhöhen...ach ja: und gegen das Erde-fressen soll ich Heilerde geben. Hab mich extra kurz gefasst > waren nicht mal 10 Minuten. Ist das normal?


    Nein das finde ich gar nicht normal, die wäre mir auf anhieb unsympathisch.Wenn ich da an meine denke, wenn ich mal ne Frage hab, schnell ne mail geschickt und fertig.Ne also das ist ja schon abzocke.

  • Zitat


    Maxi



    Nein das finde ich gar nicht normal, die wäre mir auf anhieb unsympathisch.Wenn ich da an meine denke, wenn ich mal ne Frage hab, schnell ne mail geschickt und fertig.Ne also das ist ja schon abzocke.


    Sie hat es vor allem gar nicht angekündigt. Schwupp lag die Rechnung im Briefkasten.
    Deine TH ist ja sowieso 1A...wenn ich da an die ausführlich Analyse meiner Blutwerte denke...obwohl sie mich gar nicht kennt.
    Naja, man lernt ja dazu.


    LG Maxi

  • Zitat

    Vielen lieben Dank! Ja, Urea ist es, jetzt wird bestellt.


    Liebe Claudia,


    das war doch nichts mit Reflotron -- dazu braucht man ein Lesegerät, die ein paar tausend Euronen kostet. ;(


    Wie war das mit den Combur 10-Streifen? Hast du eine Packung, auf der du nachgucken kannst, ob Harnstoff/Urea dabei ist?


    Liebe Grüße
    Kay Elizabeth

  • Hallo Kai sorry das ich jetzt erst antworte, kämpfe gerade mit einer Magen Darm Grippe.


    Also auf meiner Packung steht:zur bestimmung von


    Glucose
    Eiweiß
    pH
    Nitrit
    Keton
    Urobilinogen
    Bilirubin
    Blut
    Leukozyten
    halbquantitative Auswertung der Harn-Dichte


    Ich bin am Dienstag wieder bei meiner Thp, da frag ich sie nochmal.

  • Ach du Ärmste. Es geht einiges an Viren rum im Moment -- auf jeden Fall alles Gute für eine schnelle Erholung!
    Keine Eile mit der Auskunft, ist super lieb, dass du das verfolgen willst.
    Alles Liebe
    Kay (englisch, weiblich :wink: )

  • Na das is mir ja jetzt peinlich, Kay, und ich hab die ganze Zeit gedacht du wärst männlichem geschlechts :lol: Egal,sagst oder schreibst du mir bitte noch einmal genau was du wissen und testen möchtest dann schicke ich es noch vorher per mail ab.


  • Wir sind selber Schuld, hätten wir was anständiges gelernt! :wink:
    Aber im Ernst, das finde ich schon sehr heftig! Drum schätze ich das Forum, es ist für jeden das Richtige dabei!!!! :bindafür:

  • Zitat

    sagst oder schreibst du mir bitte noch einmal genau was du wissen und testen möchtest dann schicke ich es noch vorher per mail ab.


    Bei Geordie ist es der Harnstoffwert, der getestet werden soll. Heißt auf englisch Urea.


    Oh und bitte nicht verlegen sein -- ich bin eigentlich froh um den Rechtsschreibfehler, sonst hätte ich keinen Vorwand gehabt, mich als Frau zu outen :freude:


    LG
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!